1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere auf ish Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 14. März 2005.

  1. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,

    nachdem ich auch einer diesen tollen Anrufe von Premiere bekommen habe (Zitat: "Da sie so lange Kunde bei uns sind, möchte ich sie vor der kommenden Preiserhöhung schützen und Premiere Komplett für nuuuuuuuuurrrrr 38 EUr anbieten.) habe ich im Internet rumgestöbert und bin auf gni-shop gestossen. 66 EUR Komplett für drei Monate.

    Also, ich habe hier den Kabelanbieter Ish. Wenn ich alle drei Monate eine neue Karte von Premiere bekäme, müsste ich immer wieder 14,95 EUR Aktivierungsgebühr zahlen damit die IshDigital Kanäle freigeschaltet werden.

    Ist es möglich Premiere auf die Karte von Ish zu aktivieren?

    Gruß
     
  2. Wonko2k

    Wonko2k Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere auf ish Karte

    Soweit ich weiss nciht. Du kannst aber auch die Premiere Karte so nehmen, musst dann halt immer wechseln.

    Grüße

    Wonko
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere auf ish Karte

    Prinzipiell mußte es eigentlich möglich sein, da es ja dieselben Karten sind.
    Andersrum, also ISH auf Premierekarte geht auf jedenfall, warum solls nicht auch andersrum gehen ?
     
  4. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere auf ish Karte

    Ich habe bei ish angerufen und gefragt. Die nette Dame sagte, dass es möglich und soll Premiere nochmal anrufen um sicherzugehen. Habe Premiere angerufen und der Herr sagte es sei theoretisch und sill ish nochmal anrufen!

    Ehrlich, was für ein Völkchen:eek:
     
  5. premiere_mitarb

    premiere_mitarb Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere auf ish Karte

    hey

    klar kannst die Premiere Technik- aber auch Abo Service anrufen und auf deine ISH-SC dein Premiere Programm schalten lassen aber dann kannst du eben nicht dieses Angebot annehmen aus dem "GNI-Shop"
    Geht eben nicht alles....