1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE auf Handy NOKIA 9210/i >>>

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 19. August 2003.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo, kann man PREMIERE auch auf einem Handy von NOKIA schauen? Na, auf dem 9210/i zumindest als Video!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mehr zu dem konvertierten NIM-Film aus DIVX hier...

    Link:

    http://www.aikon.ch/cgi-bin/ib3/ikonboard.cgi?s=85bb75fb335168c6000b51fe8b614b19;act=ST;f=4;t=579

    Viel Spaß damit!
    Manfred
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich habe für meinen PDA auch schon mal ein Video konvertiert, aber a) macht das i.d.R. sehr wenig Sinn und b) verstehe ich nicht so ganz, was das in diesem Forum verloren hat.
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich finde es ganz interessant, habe mir den Film gerade für meinen 9210i "bestellt" winken
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hast Du keinen Fernseher? breites_
    Gruß Gorcon
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Doch, dank N9210i sogar echtes anamorph im Taschenformat winken
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Na dann viel Spass. Und besorg Dir schon mal die Leselupe von Deiner Oma. breites_
    Wieder eine Erfindung die die Welt nicht braucht.
    Gruß Gorcon
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.396
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich verstehe immer noch nicht, was daran so besonders sein soll. Jeder halbwegs aktuelle Microsoft PDA in Verbindung mit dem Windows Media Encoder schafft das problemlos mit weitaus höheren Frameraten. In Verbindung mit einer zusätzlichen Grafikkarte kann man dann auch noch einen Beamer an den PDA stecken und sich das Filmstümpchen auf 12 m² an die Wand schmeissen lassen - prima.
    Es gibt auch ganze Spielfilme im Internet, die man gegen Gebühr auf eine 128MB Speicherkarte quetschen kann.
    Zieht euch mal sowas rein, dann schimpft keiner mehr über die Bildqualität von Premiere breites_ .
     

Diese Seite empfehlen