1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere auf dreambox

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von saladin, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saladin

    saladin Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    wgweg
    Anzeige
    hi

    ich wollte gerne wiesen ob es möglich ist premiere auf einer dreambox zu empfangen ich kriege nämlich bald eine dreambox 7000 S mit 80GB festplatte


    gruß saladin
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Hau nen Alphacrypt Modul reerin (ca 150€) und alles wird gut. läc
     
  3. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    oder frag mal google, ich hab mal gehört es soll da eine andere Alternative geben sch&uuml
     
  4. onafets

    onafets Guest

    Hallo,
    ich habe auch schon davon gehört, daß wenn man auf google den Suchbegriff "dreambox forum" eingibt, man da das eine oder andere herauslesen kann ! ;)Mußt Dir halt ein bisschen Zeit nehmen.
    Habe die D-Box und kann deshalb keine weiteren Auskünfte geben.
     
  5. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    948
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Und wie sieht bei der neuen Dreambox 500 für Kabel aus? Kann man das eingebaute DreamCrypt auch zum Premiere schauen benutzen. Habe eine K02-Karte.

    ---edit---
    Ich habe gerade doch noch entdeckt, daß das DreamCrypt für den normalUser nichts taugt. Was natürlich Mist ist. Da gibt es nun schon endlich eine Dream-Kabelbox, dann hat die wieder kein CI-Slot.


    Ryker

    <small>[ 26. Mai 2004, 11:12: Beitrag editiert von: W. Ryker ]</small>
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.331
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Wer tut denn sowas? Eine Dreambox für Kabel und dann Dreamcrypt Kartenleser den niemand braucht.
    Da ist es doch zu 100% vorprogrammiert das dieser Illegal mit Nagra Aladin genutzt wird.
    Gruß Gorcon
     
  7. saladin

    saladin Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    wgweg
    hi

    aber brauche ich dann nicht zum alpahcrypt die ensprechene karte?
    zb. ne smartkart um premiere zu schauen

    gruß saladin
     
  8. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    Ja mußt dir ne Karte holen, dann brauchst du aber noch einen zertifizierten Receiver für Premiere.
    Wenn du die Karte freischalten läßt, mußt du die Gerätenummer eines solchen Gerätes angeben.
    Mit der Dreambox gibt es keine freischaltung der Premiere Karte. Keine Chance, also so ein Angebot Karte und Receiver dazu für 1 euro nutzen.
     
  9. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    sehr dünnes Eis für dich ich sichte junger Jedi, noch viel lernen du musst!!
     
  10. saladin

    saladin Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    wgweg
    hi

    ich blicke da nicht ganz durch was brauche ich jetzt um premiere zuschauen ich habe eine dreambox 7000S mit 80GB spiecher


    gruß saladin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen