1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere auf dem PC

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ts201, 18. September 2004.

  1. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    Anzeige
    Hallo, kann ich auch irgendwie Premiere auf dem PC schauen ? Habe eine Netzverbindung zur DBOX 2 von Nokia.
     
  2. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
  3. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    AW: Premiere auf dem PC

    Danke, habe doprt dies gefunden :

    Abspielsoftware

    Codec-Packs & News:
    http://www.free-codecs.com

    Real Alternative:
    http://www.free-codecs.com/download/Real_Alternative.htm

    QuickTime Alternative:
    http://www.free-codecs.com/download/QuickTime_Alternative.htm

    Mediaplayer Classic:
    http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=82303&package_id=84358

    MoviePlayer - Informationen
    http://www.giggo.de/dbox2/movieplayer.html

    VLC:
    geteste Version für den Movieplayer:
    ftp://ftp.videolan.org/pub/videolan/testing/vlc-0.7.1-test1/
    aktuelle Version (mit Setup):
    http://download.videolan.org/pub/vlc/0.7.2/win32/vlc-0.7.2-win32.exe
    ganz aktuelle Version (Snapshots):
    http://download.videolan.org/pub/vlc/snapshots/

    Programm der dBox ohne Aufnahme am PC schauen:
    http://wingrabtv.de/

    Habe mir darauf hin mal wingraptv runtergeladen, aber irgendwie bekomme ich da nichts zu sehen... wie funxt das ? oder sollte ich lieber ein anders programm nutzen ?
     
  4. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    AW: Premiere auf dem PC

    klappt nun... hatte ein fehler... danke !
     
  5. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    AW: Premiere auf dem PC

    Habe dabei doch noch ein Problem... nach einer gewissen Zeit, beginnt das Bild zu ruckeln und hat aussetzer. und das schon meist nach etwa 20 sek.Woran kann dies liegen ?
     
  6. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    AW: Premiere auf dem PC

    Kann es sein, dass es nur bei gewissen Filmen/Kanälen passiert ? Habe jetzt mal den Kanal gewechselt, und da sieht es so aus, als ob es klappenb würde... verstehe ich nciht...
     
  7. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    AW: Premiere auf dem PC

    geirrt... bei den anderen kanälen geht es auch nicht richtig :-(
     
  8. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    AW: Premiere auf dem PC

    Womit schaut ihr Premiere auf dem PC ? Oder hat jemand ne Lösung für mich ?
     
  9. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    AW: Premiere auf dem PC

    ich schau wenn ich schau auch über das wingrabtv und vlc welche vlc version hast du drauf !
     
  10. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    AW: Premiere auf dem PC

    Die aktuelle vlc... und es ist echt nervig... die ersten sek. klappen und dann beginnt es mit den aussetzern :-(
     

Diese Seite empfehlen