1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere auf dem PC-Bildschirm

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bonzai, 25. Februar 2004.

  1. bonzai

    bonzai Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Ich habe in einem etwas älteren Beitrag gelesen, dass es außer mit DVB-Karte nicht möglich ist, Premiere auf dem PC-Bildschirm zu sehen. Hat sich das inzwischen geändert.
     
  2. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Kannst es auch mit ner stinknormalen analogen Karte machen. Brauchst dazu aber eine Verbidung vom Receiver zu dieser Karte. Und du musst dann immer am Receiver umschalten. Aber es geht schon.

    MFG
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Das kann man so nicht sagen.
    Wenn Die Karte eine CI Schnittstelle hat und ein passendes CAM benutzt wird geht das. winken
    Gruß Gorcon

    Nachtrag: Habe ich das jetzt falsch verstanden?
    Meinst Du eine DVB Karte oder willst Du die D-Box1 auf dem PC haben letzteres geht nur über eine Analog Karte nicht aber per SCSI.

    <small>[ 25. Februar 2004, 14:08: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Zur Not kann man während der Aufnahme mit dem DVB-Recorder auch auf dem Monitor glotzen.

    Gruß
    Angel
     
  5. bonzai

    bonzai Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Hessen
    Danke für eure Antworten. Gorcon hat es auf den Punkt gebracht. Ich dachte an die Möglichkeit über SCSI.

    Dass ich während der Aufnahme den Player nutzen kann, habe ich schon festgestellt, aber es macht ja nicht viel Sinn, immer etwas aufzunehmen, nur weil man nebenher etwas sehen will.

    Nun denn, was nicht ist, ist nicht.
     

Diese Seite empfehlen