1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 6. Mai 2006.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli Stadien!
    Was meint ihr zum Saisonfinale von Premiere übertragen?
    Bin mal gespannt wie die neue Saison auf ARENA sein wird!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    Jedem Ende wohnt auch ein Neuanfang inne. :D

    Ich sage auch leise servus. Aber vieleicht steigt Premiere ja bald wieder auf in die 1. Liga. ;) :D
     
  3. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    sie könnten mal den videotext live- ticker auf seite 222 anschalten.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    In letzter Zeit konnte man desöfteren hier im Forum lesen, das manche User auf die am 13. Mai (glaube ich) stattfindende Premiere-Pressekonferenz hingewießen wurden bezüglich Buli im nächsten Jahr. Vielleicht hat Premiere ja doch einen kleinen Coup getroffen. Werde mir auf jeden Fall die Pressekonferenz so fern sie irgendwo in Internet übertragen wird ansehen.

    Bayern ist Meister Juhu!!!!!!!!!
     
  5. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    Um wieviel Uhr ist die PK am 13.? Vor dem letzten Spieltag?
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    arena ist sch.......!!!!:mad: bin gar nicht neugierig was für einen murks die zeigen! habe als ösi ja keine offzielle möglichkeit arena zu abonnieren

    echt schade nach 15 jahren keine live fussball mehr der deutschen bundesliga in österreich!!!!

    da hat sich die dfl einen grossen gefallen getan! :mad: den markt mit den zweitmeisten zuschauern bei buli liveübertragungen einfach trocken zu legen!!!!
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    "Die Entscheidung für den Fan" - Ist doch ganz logisch. :rolleyes:
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.642
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    Das einzig gute ist jetzt, ich hab jeden Samstagnachmittag viel mehr Zeit für meine Familie! Und Abends wird dann Sportstudio geschaut.
    Arena bekommt keinen Cent von mir und Premiere weniger durch den Wegfall der Buli:winken:
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    Mit der Bildqualität heute hat man ja nicht unbedingt Werbung für die Zukunft gemacht. Oder die Telekom hat heute erstmal nen Probebetrieb gefahren für IP-TV ab August und hat dabei DSL6000 simuliert :D.

    [​IMG]
     
  10. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Premiere auf Abschiedsfahrt durch die Bulli

    Zum Glück gibt's keine BuLi mehr, dann sind die 15 Opt. auch gestorben! Das Portal war heute wirklich überfordert.

    Das "Sind Sie HDready?" stand heute bestimmt dauerhaft. Dumm nur, dass man es wegen der Klötze kaum lesen konnte.
     

Diese Seite empfehlen