1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere auf 2 TV Geräten - möglich ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von air_maxx, 24. August 2005.

  1. air_maxx

    air_maxx Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo, ich werde mir heute Premiere bestellen. Ich weis das es da dann einen receiver dazu gibt.

    Habe bislang normales Kabel fernsehen.

    So früher hatten wir mal Premiere (schon lang her) da konnte man dann premiere in allen Zimmern unseres Hauses reinmache.

    Wie istd as Heute kann ich im Wohnzimmer meinen Receiver hinstellen aber dann auch im Schlafzimmer schauen ??

    Ist da irgendwie irgendwas möglich ???
     
  2. Elefant-Dumbo

    Elefant-Dumbo Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    24
    AW: Premiere auf 2 TV Geräten - möglich ?

    Moin,
    einfach den nächsten Beitrag lesen ! (Zweitkarte erlaubt?) ;)
     
  3. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Premiere auf 2 TV Geräten - möglich ?

    So wie früher geht das nicht mehr, Premiere hat jetzt nicht mehr nur ein Programm, sondern ca.40. Umschalten musst Du diese auf Deinem Premiere-Receiver, da kannst Du zwar 2 oder auch mehr Fernseher dranhängen, hast aber überall nur dasselbe Programm. Wenn Du verschiedene Programme auf verschiedenen Fernsehern sehen möchtest, dann brauchst Du alles doppelt bzw. mehrfach: Receiver, Abo bzw. "Zweitkarte"
     

Diese Seite empfehlen