1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere auf 2 Fernsehern?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tony montana, 26. Januar 2004.

  1. tony montana

    tony montana Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Servus!
    hab da mal ne Frage.
    Ich wohn in einer WG & wir würden uns gerne Premiere Sport holen. Kann man das irgendwie bewerkstelligen, dass man mit einmal Premiere auf 2 Fernsehern schauen kann, ohne dass man den gleichen premiere kanal schauen muß? Geht das vielleicht mit 2 Receivern oder muss man sonst noch etwas berücksichtigen?


    tony
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein geht nur mit zwei Geräten und zwei Abbos.
    Ansonsten nur mit dem Kanal der auf der Box eingestellt ist. Du kannst keine zwei Kanäle gleichzeitig empfangen.
    (Ausser mit Linux und PC da kann man auch einen anderen Kanal Empfangen und entschlüsseln solange er auf dem selben Transponder liegt.
    Gruß Gorcon
     
  3. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    ganz davon abgesehen bietet Prem Sport auf den
    1,5 Kanälen auch nicht so viel, dass man sich darüber streiten muss, welcher Kanal eingeschaltet wird...
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    2 Fernseher hinter 1 Receiver geht natürlich, aber eben nur mit dem gleichen, von dem 1 Receiver ausgestrahlten Kanal.

    2 verschiedene Programme bedingen grundsätzlich 2 Receiver bzw. was das Premiere - Programm angeht, auch 2 Abos, da nur so auch zeitgleich 2 verschiedene Kanäle in 2 verschiedenen Recievern entschlüsselt werden können.

    Gruss Michael1708
     
  5. okosret

    okosret Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Ort:
    München
    Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    winken
    Dann lese, was vorher Gorcon geschrieben hat, und ändere deine Meinung.
     
  6. tony montana

    tony montana Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    alles klar!
    vielen dank für die antworten! kennt ihr vielleicht irgendwelche special angebote für premiere sport?
     
  7. thowi

    thowi Guest

    also wem es noch nicht aufgefallen ist das gesamte Premiere Paket und ORF Digital sendet nur mehr auf auf H Polarisation. Meine d-Box und durchgeschleift meinen Humax CR-Fox mit ORF Karte geht problemlos, ich nehme also an man kann schon 2 Premiere SAT Boxen in Serie schalten.

    PS: Mein Linux kann das aber nicht (ansehen und was anderes streamen) das wird doch nicht eine dieser Bösen Cardsharing Erweiterungen sein :)
     

Diese Seite empfehlen