1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere außerhalb Bayerns

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von orf-fan, 11. April 2002.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    Anzeige
    wo, außer in bayern, gibts noch das analoge premiere im kabel( eventl. ausgebaute netze, wegen Kapazität)?
     
  2. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    wer (ausser cracker mit ihren TV-Karten und MoreTV) schaut denn noch PREMIEREanalog? Auch wenn ich beides habe, tue ich es nicht winken
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Bei mir im Kabel gibt es noch Premiere Analog. Es gibt hier in der Umgebung wohl noch zahlreiche Kunden denn es sollte eigentlich abgeschaltet werden. Da aber Premiere Digital extra Kabelgebühr kostet gibt es wohl noch einige Kunden die nicht wechseln wollen.
    Gruß Gorcon
    Ach ja Primacom SN (Meck-Pomm)

    <small>[ 11. April 2002, 18:54: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  4. Mender

    Mender Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Harz
    Hallo
    Auch hier in Sachsen Anhalt - Harzregion (Primacomnetz)gibt es noch das analoge Premiere.
    Gruß Mender
     
  5. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    Tja, in Bayern is wohl am Montag aber spätestens am 28. April zu ende mit PREMIEREanalog winken
     
  6. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    und wann ist mit premiere analog per satellit (astra) schluß. wäre ein freier platz mehr winken
     
  7. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    wenn auch der letzte seinen Nagravisiondecoder vom Netz nimmt. Auf Sat isses doch auch wie im Kabel nagra?
     
  8. RJay

    RJay Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Röbel (Müritz)
    Hier in Meck-Pom im Müritzkreis gibt es auch noch Premiere Analog.

    cya
    RJay:)
     
  9. harry68

    harry68 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Digicorder ISIO S
    Sky+ 2TB
    Digicorder ISIO C
    XORO HRT 8720 DVB-T2
    Hier bei mir in Baden-Württemberg ist auch noch immer das olle Premiere Analog zu sehen. ver&auml
    Habe heute mal eine Mail an Kabel BW geschickt.
    Mal sehen was die antworten...
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Hi Ho,
    ich sag dir was Kabel BW sagt. Über den Kanal wird gerade mit Tele 5 verhandelt. Ich hab bei denen angerufen l&auml;c

    bye Chris
     

Diese Seite empfehlen