1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere / Arena

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TPi, 4. Mai 2006.

  1. TPi

    TPi Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    64
    Anzeige
    Hallo
    Bin Premiere Komplett Kunde (seit mehreren Jahren) und habe den Humax Festplattenreceiver für Sattellitenempfang.
    Ich möchte gern Premiere weiter behalten (natürlich für weniger Kohle) und gleichzeitig Arena Fußball abonnieren.
    Das ist momentan noch alles so verwirrend und ich habe absolut keinen Plan.
    - Was muß ich tun, damit Premiere den Preis für mein Abo senkt, da die Bundesliga ja wegfällt?
    - Kann ich mit meinem derzeitigen Receiver und einer 2ten Karte von Arena beides empfangen, oder brauch ich von Arena zusätzliche Hardware (wie wird dann Beides angeschlossen)?
    Danke für Eure Hilfe
    Gruß
    Tom
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere / Arena

    zu erstens .. nichts ... Stichwort FairPlay-Gaantie
    zu 2. ... was hast Du denn für einen Receiver? ... wenn er nen CI-SChacht hat, brauchst Du ein Cryptoworks-Modul (Sat-Empfang)

    ... guck Dir diese FAQ mal an ... die ist sehr hilfreich
     
  3. TPi

    TPi Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    64
    AW: Premiere / Arena

    Danke, auch wenn Du Lüdenscheider bist.:D

    Ich hab einen Humax PDR 9700.

    Gruß
    Tom

    "Blau und Weiß ein Leben lang"
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2006
  4. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premiere / Arena

    Nimm das Musterschreiben inden folgenden Link!


    http://www.stiftung-warentest.de/online/bild_ton/meldung/1334711/1334711/1334804.html

    Ich habe dieses Musterschreiben für meinen Bruder,per Mail an Premiere geschickt und die Kündigungsbestättigung 2 Tage später ebenfalls per Mail erhalten.
    Am Dienstag hat Premiere schon meinen Bruder angerufen und ihm Premiere Komplett für 30 Euro angeboten + Philipps Receiver für 15 Euronen.
    Probier
     
  5. TPi

    TPi Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    64
    AW: Premiere / Arena

    Danke!!
    Funzt dieser Receiver denn auch bei Arena?
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Premiere / Arena

    Der Humax hat zwei CI-Schächte, mit einem entsprechenden Modul sollte Arena damit funktionieren.
     
  7. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premiere / Arena

    Nein,aber den kannste ja bei Ebay verticken.So wird das Abo noch billiger.
    Aber wenn du einen Sat - Vertrag über 2 Jahre mit Arena + Tividi abschliesst bekommst du einen Receiver für Arena/Tividi mit CI-Slot für 0 Euro dazu.
    Aber wenn du einen Receiver mit CI-Slot hast,kauf dir einfach ein Cryptoworks Modul(Kostet so um die 55 Euro!)und schon kannst du Arena sehen.
     
  8. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Premiere / Arena

    Der Humax 9700/9800 hat zwei CI-Slots.
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Premiere / Arena

    Naja,dann hat unser Königslooser,äh Königsblauer:D :D :D :D ja Glück gehabt!
    Übrigens,

    Ein hoch auf den Double Gewinner 2005 + 2006!!!!!!!:winken: :winken: :winken: :D :D :D
     
  10. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Premiere / Arena

    Wenn du noch nicht bestellet hast ich würde dir Tividi Family+Arena
    für 16,90€ empehlen.
    Denn Arena allein ist nur 2 Euros günstiger.
    Und Tividi Fanily Kostet allein 6,90 Euros.
     

Diese Seite empfehlen