1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere+Arena welche Cryptokarte???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Wacke38, 15. Juli 2006.

  1. Wacke38

    Wacke38 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo an Alle,

    ich bin absoluter Laie (leider).

    Ich habe zwei Receiver (wechsle zwischen Wohn- und Schlafzimmer) einen Humax BTCI 5900 und einen Kathrein UFD 593 und empfange derzeit über Astra-Digital und habe Premiere, jetzt möchte ich mir Arena zulegen.

    Habe noch jeweils einen Einschub für ein Modul frei. Welche Cryptokarte muss ich mir kaufen?? Wo bekomme ich diese und was kosten diese in der Regel??

    Was leisten diese evtl. darüber hinaus (ORF...??), geht dann nur Arena oder auch andere Sachen??

    Im Voraus vielen Dank für Eure Mühe.

    MfG Wacke38
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
  3. Wacke38

    Wacke38 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere+Arena welche Cryptokarte???

    Hallo und vielen Dank für die Info, noch einen schönen Tag.
    Hätte nicht gedacht dass das so schnell mit Antwort funktioniert,
    herzlichen Dank nochmals.
    MfG Wacke 38
     

Diese Seite empfehlen