1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/Arena was denn nun ??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Freakazoid, 29. August 2007.

  1. Freakazoid

    Freakazoid Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    83
    Anzeige
    hi leute

    großes problem. ich ziehe um von einem kabel deutschland haushalt in einen haushalt mir sat/digital !!

    folgendes problem liegt an: ich habe damals als premiere die bundelsiga verlor gekündigt und dann über premiere später doch wieder ein arena abo nur für die bundesliga abgeschlossen. nun hat premiere die rechte ja wieder und ich weiß nun auch nicht wie ich mich verhalten muß denn ich will ja die bundesliga weiter schauen.

    will auch auf jeden fall mir einen hd-receiver geeigent für premiere zulegen, entweder von phillips oder von humax.

    könnt ihr mir helfen ??? BITTE :confused:
     
  2. AW: Premiere/Arena was denn nun ??

    ich würde den humax nehmen
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere/Arena was denn nun ??

    Du rufst Premiere an und sagst, dass sich Deine Empfangsart geändert hat. Araufhin erhälst Du eine neue SmartCard (S02), die alte (K02) musst Du auf eigene Kosten+Gefahr an Premiere zurückschicken.

    Der SC-Wechsel ist kostenfrei, an deinem Abo ändert sich nichts.
     
  4. AW: Premiere/Arena was denn nun ??

    deister,

    dir ist bestimmt genauso bewusst wie mir,
    das wir beides genau das nicht beantwortet haben was er wissen wollte, oder ;)
     
  5. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    437
    AW: Premiere/Arena was denn nun ??

    Nur so aus Prinzip:
    WAS wollte er denn bitte wissen? Wie man als Sat-Kunde weiterschauen kann hab ich verstanden. Hat auch Deister beantwortet.
    Welche Geheim-Messages sind da noch drin?
     
  6. AW: Premiere/Arena was denn nun ??

    ich hätte es jetzt eher so interpretiert, dass er wieder auf die bildqualität hinaus wollte und den 198. thread dazu aufgemacht hat.

    vielleicht treffen wir ihn ja nochmal im forum, vielleicht war das auch nur ne eintagsfliege. man wird sehen
     
  7. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    437
    AW: Premiere/Arena was denn nun ??

    Na ja, aber nur weil er nen HD-Receiver will auf die Bildqualität schließen?

    HD heißt für mich nur dass es ein Gerät mit Festplatte ist (HardDisk) - und damit will er/sie vll einfach die Spiele aufzeichnen.

    HD = Festplatte - das ist im Computerbereich jedenfalls so.
     
  8. CORNY089

    CORNY089 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    45
    Ort:
    München
    AW: Premiere/Arena was denn nun ??


    Hi nointerest,

    also ich denke, dass es Freakazoid in seinem Post tatsächlich um einen Receiver ging, der Signale für hochauflösendes Fernsehen verarbeiten kann, da HD ja im Allgemeinen die Abkürzung für High Definition ist, während die Festplatte auch im Computerbereich gebräuchlicherweise mit HDD für HardDiskDrive abgekürzt wird. [​IMG]

    Aber ich hätte sein Post auch nicht dahingehend interpretiert, dass er auf eine unterschiedliche Bildqualität bei Premiere und arena hinaus will. [​IMG]

    Cya CORNY [​IMG]
     
  9. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    437
    AW: Premiere/Arena was denn nun ??

    Hi,

    na ok - wenn das so ist werd ich in Zukunft ein bisserl besser aufpassen müssen. Ich dachte wirklich nur an ne Festplatte (was ja auch was tolles ist bei nem Receiver). Na ja, vielleicht liegts auch daran dass ich immer noch so ein Teil will *gg*.

    Im Endeffekt wärs eh erstmal interessant zu wissen wann das Abo von Freakazoid ausläuft - ich mein wenns noch ein Jahr läuft kann er/sie jetzt gar nix machen (außer was zubuchen *gg*).
     
  10. Freakazoid

    Freakazoid Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    83
    AW: Premiere/Arena was denn nun ??

    hey leutz

    soviel aufregeung wollte ich gar nicht auslösen.

    meine fragen wurden eigentlich schon beantwortet. ich wollte nur wissen wie ich denn weiter premiere empfangen kann. Und dann noch welchen Receiver ihr mir empfehlen könnt, eher den Philips oder den Humax.

    ich meinte HD-TV soviel dazu. will auch nichts dazubuchen sondern einfach nur fußball schauen bei premiere/arena, wo auch immer.

    HD-TV möchte ich eigentlich über sattelit erstmal nur über PRO 7 und SAT.1 HD-TV nutzen. vielleicht irgendwann mal bei premiere.
    abo läuft ende januar 08 aus.

    danke euch für die antworten.
     

Diese Seite empfehlen