1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere, Arena und Kabel Digital

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Seidi, 11. Februar 2007.

  1. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.139
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin Kabelkunde bei der KMG Hannover (Tele Columbus Grupp) und im besitz der DBOX1. Würde gerne Premiere, Arena und Kabel Digital Home abonnieren. Jetzt wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann, was sinnvoll wäre, als erstes zu bestellen. Habe hier mal irgendwo gelesen das Kabel Digital Kunden die sich bei Premiere anmelden von denen irgendwie eine neue Smartcard bekommen.
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.077
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere, Arena und Kabel Digital

    Die SmartCard die man bekommt ist abhängig von dem Receiver, den man bei der Bestellung angibt. Da die d-box1 ausschliesslich mit K01 Karten funktioniert, ist es eigentlich egal was Du als erstes bestellst, denn was anderes als eine K01 werden sie Dir nicht schicken.

    Besser ist es vielleicht wenn Du zuerst bei Premiere bestellt, denn Kabelbetreiber sind oft etwas "zickig" wenn man eine d-box1 erwähnt (nach längeren Diskussionen gehts dann aber doch).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2007

Diese Seite empfehlen