1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere/Arena-Deal: Bundeskartellamt prüft weiterhin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
    Anzeige
    Bonn - Die Prüfung der Premiere/Arena-Vertriebskooperation durch das Kartellamt dauert länger als von den beiden Programmveranstaltern erwartet. Ursprünglich wollte man diese Woche das Angebot bereits wieder vertreiben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bauerfranek

    bauerfranek Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 821, Alphacrypt Light 3.10, Philips 32-9551
    AW: Premiere/Arena-Deal: Bundeskartellamt prüft weiterhin

    und sie prüfen,
    und prüfen,
    und prüfen...

    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann prüfen sie noch heute
     
  3. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Siegen
    AW: Premiere/Arena-Deal: Bundeskartellamt prüft weiterhin

    Ja, traurig, echt traurig, die sollten mal begreifen, dass eine unendlich lange Prüfung auch starke wirtschaftliche Folgen für die Unternehmen haben kann.

    Das kann doch nicht sein, dass die wochen und monatelang prüfen. :wüt:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere/Arena-Deal: Bundeskartellamt prüft weiterhin

    Behörden Mühlen mahlen halt langsam. ;) :D
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Premiere/Arena-Deal: Bundeskartellamt prüft weiterhin

    Bis die Prüfung vorbei ist, ist die Bundesliga Saison ebenfalls vorbei.

    Mal wieder typisch deutsche Bürokratie ...
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Premiere/Arena-Deal: Bundeskartellamt prüft weiterhin

    Nur, was gibt es denn da noch zu prüfen? Was ist überhaupt das Problem? Eine marktbeherrschende Stellung im Pay TV haben die beiden Sender doch eh schon, schließlich sind es die beiden einzigen Pay TV Sender am Markt... :rolleyes:

    Es ist doch ganz einfach, genehmigt es und Arena hat zumindest noch eine Gnadenfrist, lehnt es ab und Arena fliegt vielleicht schon im Laufe der neuen Saison auf die Fresse und zwar gewaltig!
     
  7. Runner4

    Runner4 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    96
    AW: Premiere/Arena-Deal: Bundeskartellamt prüft weiterhin

    Dafür aber auch gründlich.

    Fraglich ist nur, ob beide Unternehmen nach der "intensiven" Prüfzeit noch existieren.:D
     
  8. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Premiere/Arena-Deal: Bundeskartellamt prüft weiterhin

    Diese Sesselfurzer vom Kartellamt wollen doch auch nur mal zeigen, wie wichtig sie sind. Ansonsten haben sie, zumindest bei den Grosskonzernen, eh nicht viel zu melden.
     
  9. Ikarus

    Ikarus Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Biedenkopf
    AW: Premiere/Arena-Deal: Bundeskartellamt prüft weiterhin

    Was gibt es denn für diese Kerle überhaupt noch zu prüfen? Also halten die sich jetzt an dieser Prüfung fest, damit es ihnen nicht langweilig wird.

    Ikarus
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Premiere/Arena-Deal: Bundeskartellamt prüft weiterhin

    Eine gewissenhafte Prüfung ist schon wichtig. Hängt ja teilweise viel von ab. Das KA, macht IMO einen Superjob. :) ...weiter so...
     

Diese Seite empfehlen