1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Arena Abo + Receiver doppelt erhalten :(

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HamburgerJung21, 18. August 2006.

  1. HamburgerJung21

    HamburgerJung21 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Huhu liebe Leute,
    habe mir vor ein paar Tagen ein arena tv abo über Premiere bestellt + digital receiver. Alles in allem kostete mich 135 Euro + halt die monatliche grundgebühr für Arena tv. Habe heute auch die lieferung erhalten nur doppelt :( Solte also 270 euro zahlen..habe natürlich das eine Paket zurück gehen lassen, da ich das ja nicht zweimal gebrauchen kann . Nun habe ich bei meinem Premiere Internet Kundenkonto geschaut..da ist die bestellung auch zweimal aufgeführt .. zwei smartcardnummern, zwei receiver und 2 x 24 monats vertrag für arena... ! Ich habe das aber e zweimal bestellt..warum auch ?!?! Brauche es ja nur einmal! Habe per email auch nur für eine bestellung eine bestätigung bekommen !!! Da zur Zeit bei Premiere alle Hotlines wohl besetzt sind frage ich euch .. ! Muss ich das jetzt zahlen... oder machen die das ohne Probleme rückgängig !!!! Bin im ersten ausbildungsjahr und kann mir den kram überhaupt nicht doippelt leisten..geschweige denn das ich es doppelt haben wollt ! Wäre klasse wenn ihr mir Antwortet ! Schöne Grüße aus Hamburg!
     
  2. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Arena Abo + Receiver doppelt erhalten :(

    Einfach einen höflichen Brief an Premiere schreiben und den Sachverhalt erläutern.

    Sollten die wirklich darauf bestehen, dass Du zweimal bestellt hast, bestehe darauf, dass sie Dir die Bestellunterlagen zuschicken
     
  3. mpete1503

    mpete1503 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat-Receiver (Sat)
    DSL 6000 Verbindung (PC)
    AW: Premiere Arena Abo + Receiver doppelt erhalten :(

    Außerdem ,hast Du die Möglichkeit des Widerruf´s und das hast Du ja schon getan - indem du ja den zweiten Receiver (incl.Smartcard) hast zurückgehen lassen !
     
  4. HamburgerJung21

    HamburgerJung21 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Arena Abo + Receiver doppelt erhalten :(

    Achso.. Super :) Habe das zweite Paket ja garnicht erst angenommen. Das ist schön zu hören. Habe denen trotzdem mal ne email geschickt !!!
     
  5. mpete1503

    mpete1503 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Technisat-Receiver (Sat)
    DSL 6000 Verbindung (PC)
    AW: Premiere Arena Abo + Receiver doppelt erhalten :(

    trotzdem die nächsten tage auf deinen account bei premiere schauen -ob die das auch löschen den zweiten receiver - sonst ein Brief mit Einschreiben -den Widerruf erklären ggf. mit daten aus dem account vervollständigen (Smartcardnummer usw.)
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Premiere Arena Abo + Receiver doppelt erhalten :(

    Nicht lieber einen Widerspruch? Es ist ja kein zweiter Vertrag zustande gekommen, da er keine diesbezügliche Willenserklärung abgegeben hat. Ein Widerruf wäre ja nötig, wenn er beide Pakete bestellt hätte, dann aber nur noch eins möchte.
     
  7. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Premiere Arena Abo + Receiver doppelt erhalten :(

    @HamburgerJung21
    hatte voriges jahr das gleiche problem, hab online das sportabo mit thema bestellt und dann einige tage später 2 umschläge im briefkasten gehabt. einmal sport mit thema und einmal ohne.

    hab dann bei der P Hotline angerufen, die Dame sagte mir ich soll das was ich nicht will einfach zurückschicken mit einem kurzem Wiederruf.

    Abgebucht wurde im ersten Monat zwar beides, bekam dann aber eine gutschrift.