1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere / Arena über eine Box

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von tobi74, 1. September 2006.

  1. tobi74

    tobi74 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ist mein erster Eintrag hier im Forum und hoffe, die Frage ist nicht schon allzu oft gestellt. Bin Kabel Kunde in NRW bei ISH / Telecolumbus. Habe angeblich eine D Box 1 ( wobei ich dne Unterschied zwischen D Box 1 und 2 nicht kenne ) Bin seit langem Premiere Abonnent und habe auch Arena abonniert. Beim 10. Versuch bekam ich Arena dann ans laufen. Aber als ich zum ersten mal die Premiere Smartcard einsteckte lief da nix mehr. Hatte bei der Premiere Technik Line angerufen. Die sagten mir, die Box hätte sich auf Arena gepolt und ich müßte ne zweite für Premiere haben. ( Angebot von erw,. Abo inkl Box etc. ) Stimmt das ? mein Vater hat ebenfalls beide Abos und nur einen Receiver und kann die Karten problemlos wechseln. Ich zähl auf Euch ...
     

Diese Seite empfehlen