1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere & Arena über Arena Receiver?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von HristoBarca, 29. Juni 2006.

  1. HristoBarca

    HristoBarca Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    45
    Anzeige
    Hallo,

    bin ein absoluter Neuling hier, habe jedoch schon öfter mal auf dem Forum vorbeigeschaut.

    Bin derzeit Premiere Komplett Kunde und überlege die neue Preisstruktur von Premiere zu nutzen um nur noch Blockbuster und Fussball International zu empfangen.

    Des Weiteren bin ich im Überlegen Arena+Tividi für 24,99 (inkl. Receiver) zu abonnieren.

    Weiß jemand hier ob über die von Arena versandten Receiver Premiere weiterhin (neben Arena+Tividi) empfangen werden kann, auch im Hinblick auf die neuen Premiere Smartcards ab 01.07.2006?

    Im Voraus schon mal BIG THX!!! ;)
     

Diese Seite empfehlen