1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere, ARD, ZDF ... kein Ton, andere schon

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von slt, 25. November 2007.

  1. slt

    slt Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Ich habe auf einigen Sendern seit letzter Woche keinen Ton (z.B. ARD, ZDF, SportPortal), andere Sender (vor allem die Dritten) sind ganz normal. Der Receiver ist ein Samsung DSB 9401G. Hab schon versucht ein Update zu ziehen und den Receiver zurückzusetzen, leider ohne Erfolg. Kann jemand einen Tip geben?

    Grüße
    Dieter
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Premiere, ARD, ZDF ... kein Ton, andere schon

    Ändere die Toneinstellungen. Wahrscheinlich ist AC3 ausgewählt, nimm mal was anderes.

    The Geek
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Premiere, ARD, ZDF ... kein Ton, andere schon

    Ja das wird es höchstwahrscheinlich sein. Wenn Pro/Sat.1 und RTL auch betroffen sind, die anderen privaten aber nicht, lieght es ganz eindeutig daran.
     
  4. slt

    slt Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    AW: Premiere, ARD, ZDF ... kein Ton, andere schon

    Dolby Digital war eingeschalten, jetzt funzts wieder. Danke für die Tipps, hätte sonst nicht geklappt!
     

Diese Seite empfehlen