1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Antwortet nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wintex, 3. Januar 2003.

  1. wintex

    wintex Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Vöcklabruck
    Anzeige
    Habe in einem Monat 3 Mails an Premiere geschickt, und immer nur eine Standart Antwort bekommen, das ihr Posteingang übergeht und sie später Antworten werden.
    Ist schon 2 Monate aus.
    Habe dann versucht anzurufen, wo eine Tonbandstimme sagt, ich sollte wegen der Telefonüberlastung ein anderes mal Arufen.
    Schon langsam kommt mir das so vor als ob PREMIERE wegen der Sparmasnahmen zu viel Leute gekündigt hat.
    Wie seht Ihr das?
    Übrigens war das immer in Österreich.
    Ist es in Deutschland auch so?
     
  2. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    Zeit mußte manchmal beim deutschen Premiere-Service auch mitbringen,aber so wie du das schilderst,hab ichs hier noch nicht erlebt.
     
  3. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    305
    Hallo,

    bei uns in der Nähe (in Zweibrücken) wurden in einem Callcenter ca. 100 Leute gekündigt (nach der Kirch-Krise).
    Ratet mal, wer dort der Hauptkunde war ? - Richtig, es fängt mit P an. Hat bei uns ganz groß in der Tagespresse gestanden.

    Gruß
    Witsch
     

Diese Seite empfehlen