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Premiere antwortet nicht auf e-mails

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von inflames, 25. April 2004.

  1. inflames

    inflames Junior Member

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    Hi,

    habe vor ca. zwei Wochen eine mail an Premiere geschickt und habe mich über die Preispolitik beschwert. Naja, wollte dann, da ich ja nicht gierig bin zwei Pluskanäle und Premiere Film für 23,- Eur haben.
    Also eben nur diese zwei Kanäle zusätzlich, da ich ja wg. altem Vertrag "nur" 23,- zahlen muss.

    Die Gedenken aber offensichtlich nicht, mal zu reagieren.

    Dauert das immer so lange???

    Thx
     
  2. timhro

    timhro Neuling

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    mach dir nix draus, bei mir hat es 3,5 Wochen gedauert bis ich ne Rueckmail bekam.
     
  3. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

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    Ich warte schon seit 8 Wochen auf eine Antwort von meinen zwei e-mails.

    JC
     
  4. BASCHEMIKE

    BASCHEMIKE Neuling

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    Dies ist mir genau so ergangen. Habe dann mehrmals tel. reagiert und höhere Abbuchung rückgängig gemacht (Resultat: Mahnschreiben + Mahngebühr). Im nächsten Telefonat mit PREMIERE kam dann das Versprechen, dass nan auf meine mail antwortet.

    Tatsache ist: Die Ankündigung von PREMIERE die Gebühren zu erhöhen w i d e r s p r i c h t den AGB von PREMIERE, da diese Ankündigung 3 Monate vorher erfolgen muss. PREMIERE hat im März in der Programmzeitschrift die Anhebung angekündigt (ob das einer ordentlichen Mitteilung gemäss den AGB entspricht müssen Juristen klären) und im April gleich die höheren Beträge abgebucht.

    Ich warte seit Anfang April auf eine schriftliche Antwort von PREMIERE, zahl aber nur die alte Gebühr.

    Mal sehen wie lange das Spielchen noch geht.