1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Angebote bei Lidl, Penny, Aldi & CO.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Aufklärer, 17. April 2006.

1. Aufklärer

Aufklärer Neuling

Anzeige
    Hallo zusammen,:mad:

ACHTUNG!!!!
    Demnächst gibt es wieder PREMIERE-Angebote für 99 Euro im Discounter. Lasst lieber die Finger davon. Ich weiß aus verlässlicher Quelle, das dies Geräte sind, die schon zigmal im Versand neu verpackt worden sind. Teilweise sind diese Geräte schon benutzt worden oder es fehlt etwas. Diese Teile standen schon Weihnachten in den Filialen rum und wurden nicht gekauft.Nun werden sie wieder durch Deutschland gekarrt. 70-80% der Ware geht zurück zu Premiere, wird umgepackt und als NEU verkauft. Wer weis, wie oft das schon so passiert ist. Also Holzauge sei wachsam.;)
    Bei den Geräten, die ich meine handelt es sich weniger um D-Boxen, sondern um Decoder der Marke PACE. Diese kommen wahrscheinlich Ende Mai in die Filialen.
    Und noch etwas: Um seine Kunden wieder einmal zu ködern, werden demnächst von Premiere auch LCD und Plasma-Fernseher incl. Abo verklingelt.
    Die Lager sind schon voll damit.

Der Aufklärer

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2006
  2. jamiro029

jamiro029 Talk-König

AW: Premiere Angebote bei Lidl, Penny, Aldi & CO.

Das ist richtig und wird schon seid Jahren so praktiziert.

Die Zahl das 70 -80 % zurückgeschickt werden ist zu niedrig. es sind mehr als 85% . Das weiss ich von verschiedene Händler aus Berlin. Premiere hat sich nach dem Verlust der Buli eh zum Ladenhüter entwickelt. Nur das Weihnachtsgeschäft ist noch für die Händler zufriedenstellend.

3. bernd02

bernd02 Gold Member

Das ist nichts neues.
    Nicht nur bei Discountern, sondern auch im Fachhandel findet man diese Angebote.
    Als ich mit Premiere 2003 anfing,da war in dem für 99€ gekauften Starter-Paket(12 Monate START) für Kabelanschluss(gekauft bei Expert) auch eine "gebrauchte" Nokia d-box2 drin,sind zumeist zurückgekommene Mietreceiver.
    Diese Geräte werden aufbereitet,auf Vollständigkeit überprüft und haben 12 Monate (oder vielleicht inzwischen 24 Monate-) Garantie.
    Habe sie vor 1 Jahr weggegeben,da ich auf SAT umgestiegen bin.
    Ich weiß aber das sie immer noch hervorragende Dienste leistet.

Gruß Bernd

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2006
  4. maliilam

maliilam Foren-Gott

Im Fall der Dbox2 war es das beste, was mir passieren konnte. So bekam ich günstiger als bei ebay eine, auf der sogar Garantie ist, neu hergestellt werden die ja leider nicht mehr. Klar, sie läuft jetzt unter Linux...

5. fabe666

fabe666 Junior Member

gegen refurbished DBox2 Geräte ist in den meisten fällen auch nichts einzuwenden, habe selber 4 Stück und keinerlei Probs bis auf das Display bei 2.

6. dirkseevetal

dirkseevetal Senior Member

Wie sehen die Angebote denn aus ?

99 Euro für Decoder + 12 Monate Start oder ist irgendwas besonderes dabei ?
    Bei Aldi und Lidl habe ich noch nichts gefunden.

Gruß, Dirk
    Off Topic, unser Blog:
    http://neubauendreihenhaus.blogg.de/

7. bernd02

bernd02 Gold Member

Vor ca. 3 Wochen gabs bei Aldi Nord für 99,99€ folgendes Angebot(in manchen Aldi´s ist dieses Angebot noch zu haben):
    http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_13/OFF001.HTM

Gruß Bernd

8. octavius

octavius Board Ikone

Re: Premiere Angebote bei Aldi, Lidl, Penny & Co

"Aufklärer" schrieb...

Wieder ein Premiere-Hasser, der mit einem Dritt- oder Viert-Nick Stimmung machen will?

Ich kenne Menschen, die lassen ihre D-Box 2 Tag und Nacht eingeschaltet - 7 Tage die Woche, 12 Monate im Jahr, seit mindestens drei Jahren.

Folglich sind diese d-Boxen ziemlich unverwüstlich.

Jamiro schrieb:
    Nun warte mal ab. Dr. Kofler sollte zurücktreten, finde ich. Aber die Bundesdliga ist nicht alles.

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/20623
    Jetzt schon kostet Premiere Komplett 27.75 Euro:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AMA8VE/

Das ist ein guter Preis: 27.75 Euro im Monat für die gesamte Premiere-Vielfalt.
    Das Angebot, 49 Euro für 3 Monate Film und alle WM-Spiele hat auch seinen Reiz.

Kündigung nicht vergessen!

Schwieriger ist es, Premiere Bestandskunde zu bleiben. Aber kündigen und neue Prepaid-Verträge abschliessen - Warum nicht?

Solange die Premiere S02 Karte in jedem Alphacrypt Modul läuft, ist das eine bequeme Sache.
    Die 12 Monate Start musst Du rausrechnen - sie sind nichts wert. Wichtig ist, dass Du an einen Receiver kommst. Und dann hol Dir ein Prepaid-Abo. Fertig.

Das Upgrade von "Start" auf die regulären Preise von Premiere ist so teuer, dass Du die Start-Karte besser wegschmeisst. [​IMG]

Receiver gibt's aber auch bei Ebay und im Fachhandel.

Kabel-Kunden haben mal wieder das Nachsehen. [​IMG]

9. jamiro029

jamiro029 Talk-König

Ich hoffe nicht das du mich mit dem 2 und 3 Account meinst!

10. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

*grübel*
    Aber als Premiere die Buli-Rechte verloren hat, war das Weihnachtsgeschäft schon beinahe durch. Ob es ohne Buli laufen würde, kann man also gar nicht sagen...

Diese Seite empfehlen