1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Angebote bei Glowalla???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von neuer-User, 25. November 2004.

  1. neuer-User

    neuer-User Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Weiss jemand, warum Glowalla keine günstigen / interessanten Premiere Angebote mehr hat?

    Auf deren Homepage sowie bei eBay haben die keine interessanten Premiere-Angebote mehr, nicht mal mehr das aktuelle Weihnachtspaket habe ich dort gefunden.

    Haben die keinen Händler-Vertrag mehr oder haben die nach der Geschichte mit den Seriennummern bei den Prepaid-Abos damals Ärger bekommen oder was ist los mit Glowalla? Oder gibt es einfach keine günstigen Premiere-Angebote mehr?

    Vermisse die günstigen Glowalla-Angebote, wird es sie je wieder geben?
     
  2. a.roger

    a.roger Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Angebote bei Glowalla???

    Ich hatte vor 3 Wochen bei Glowalla wegen günstigen Angeboten angefragt.Damals wurde mir mitgeteilt,dass sie nur noch Laufzeitabo's anbieten.
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Premiere-Angebote bei Glowalla???

    Wäre mal toll zu hören was Schoko dazu sagt, die werden sich doch nicht das Weihnachtsgeschäft durch die Lappen gehen lassen.
    Laufzeitabos sind für die Meisten hier nicht von Interesse.

    Cu Tramp88
     
  4. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere-Angebote bei Glowalla???

    Was denn, keine "günstigen" Angebote bei Glowalla, steht jetzt die Erde still, oder ist das jetzt der endgültige Untergang der zivilisierten Welt. :D:D:D

    Worüber sich manche hier den Kopf zerbrechen ist ja wirklich schon abenteuerlich.

    Wenn ihr euch ein "normales" Abo nicht leisten könnt, dann versuchts zur Abwechslung mal mit arbeiten, dabei soll man auch Geld verdienen.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Angebote bei Glowalla???

    Ja, aber dann sind 43/45€ immer noch zu teuer.
     
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: Premiere-Angebote bei Glowalla???

    Ist doch nicht dein Kopf.:p
     
  7. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Angebote bei Glowalla???

    Wenn man bei einem Geschäftspartner günstig + gut gekauft hat, ist es doch normal dass man sich wundert wenn der plötzlich nichts interessantes mehr zu bieten hat.
     
  8. Hansen

    Hansen Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Angebote bei Glowalla???

    Ist das 20 Euro Abo nicht günstig genug ?????????????????????????????????
     
  9. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Angebote bei Glowalla???

    Finde den Thread auch vollkommen berechtigt.
    Redet ja keiner davon, dass jetzt die Welt untergeht oder?

    Fand Schokos Infos immer ganz interessant, vielleich darf er sich ja nicht mehr zu Wort melden :winken: !
     
  10. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    AW: Premiere-Angebote bei Glowalla???


    Ein bißchen frech deine Antwort.45€ sind für einen normalverdiener nunmal eine Menge Geld.Wenn man schaut das die anderen Monatlichen kosten ständig steigen, Ich kann mal von mir berichten, Gas+Mülltonne+Strom.Da muss man sich schon überlegen welchen monatlichen Fixkosten man noch auf sich nehmen möchte.
    Es ist doch ganz normal, wenn man einen Händler seines Vertrauens hat, wo es immer fair und kompetent funktioniert hat , lieber wieder da kauft, als das Risiko einzugehen sich zu ärgern oder reinzufallen.