1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von obiwankenobi, 23. Dezember 2007.

  1. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Anzeige
    Hallo, ich habe eine Frage, und zwar zu diesem Angebot: http://web.hoh.de/easy/AffiliateStart.aspx?c=e8a43183-a92d-4d20-ada4-3684836a7d49
    Da steht das ich Bundesliga nehmen kann und noch zusätzlich Sport(nur wenn ich will), ich möchte aber Bundesliga und Fußball plus, kann ich dann später nach einem Monat noch Fußball plus dazubestellen oder so? Oder muss ich warten bis der 12 monate vertrag abgelaufen ist. Wäre ja auch net so klug von Premiere das so zu machen. Sie hätten ja dann 2 sender für sie ich zahlen müsste.

    Wäre sehr dankbar wenn mir jemand witerhelfen würde.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere Angebot


    Hinzubuchen ist immer möglich!
     
  3. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    AW: Premiere Angebot

    ok super vielen dank.
     
  4. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    AW: Premiere Angebot

    aber da steht das Premiumpakete nur in verbindung mit mind. 1 Standartpaket in Verbindung buchbar sind. Was ist das Fußball plus? Wäre das ein Premiumpaket ginge es ja nicht??? Oder eben Fußball Bundesliga läuft als Prämiumprogramm?
     
  5. AW: Premiere Angebot

    fussball plus ist ein premiumpaket. in kombi mit der bundesliga aber möglich zu buchen
     

Diese Seite empfehlen