1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Angebot Humax PDR 9800 S

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LaForge, 21. Oktober 2008.

  1. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    mich hat heute Premiere angerufen. Ich könnte für 129€ den Humax PDR 9800 S kaufen....warum auch immer...irgendein Sonderangebot.

    Habe etwas im Internet recherchiert und der kostet ja gut das 3-fache normalerweise.

    Lohnt es sich darauf umzusteigen? Haben im Moment 3 D-Boxen hier stehen.
    Der Humax kann ja auch Nagra, also sollte das ja bezügl. Kompatibilität kein Problem sein.

    Wenn ich soweit nichts falsch verstanden habe, wäre das Angebot klasse, zumal ich eh mit dem Gedanken spiele einen digitalen Festplattenrekorder zu kaufen.

    Würde mich kurz über Feedback freuen, ob da irgendwas faul ist, oder sein könnte...Danke :) :winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Angebot Humax PDR 9800 S

    Wenn Du die dBoxen im Originalzustand betreibst kannst bedenkenlos umsteigen. Bedenke, dass der 9800 Direkt+ kann, d.h. die halbe Festplatte wird laufend von Premiere mit Direktfilmen bestückt, die Du gegen Entgelt 24h freischalten kannst.
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Angebot Humax PDR 9800 S

    Direkt+ lässt sich abschalten! Aber richtig ist, das nur 80gb für den User vorhanden ist. Aber wenn man kein Sammler ist, reicht das locker aus.

    SG
     
  4. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Angebot Humax PDR 9800 S

    Danke für die schnellen Antworten :)

    Habe noch gelesen, dass der 9800er nur mit S04 Karten arbeiten kann....aber die D-Box ja nur BetaCrypt kann...also S02 Karte...

    Gibt das dann Probleme?

    @deister7: Wie meinst du mit im Originalzustand?
    Ob Betanova oder DVB2000 ist doch eigentlich egal? Eine Box hat nämlich Betanova, eine DVB2000....
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Angebot Humax PDR 9800 S

    S04 ist mittlerweile Geschichte, gibt nur noch S02, die geht auch in dBox.

    Naja, originalzustand= nciht abschaltbarer Jugendschutz zum Beispiel, modifizierte Software= JS-frei
     
  6. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Angebot Humax PDR 9800 S

    Da die DVB2000 Box dem PDR weichen würde, wäre es ja kein Problem....Betanova ist sonst noch wegen der Sportportal Problematik da, da mein Vater das sonst nicht bedienen kann ;)

    Danke für die schnellen Antworten...denke werde den Humax kaufen