1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Angebot fuer langjaehrige Kunden mit d-box II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von brima, 29. November 2005.

  1. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!

    Premiere hat mich angerufen, weil ich ein langjaehriger Kunde bin und "noch" die d-box II benutze. :D

    Man bietet mir einen neuen Receiver fuer 89 Euro, wenn ich es recht in Erinnerung hab einen Philips DSR 2010. Im Preis enthalten sein soll auch eine neue Karte mit 12 Monaten Premiere Start, 3 Monate davon + Premiere Film. Auch werden einem noch 20 Euro gut geschrieben. Von einer Freischaltgebuehr war keine Rede.

    Mein akt. Abo (Premiere Komplett) laueft natuerlich weiter.

    Das Angebot klingt ja auf den ersten Blick nicht schlecht. :) Ich habe aber so das Gefuehl, dass man versucht, seinen langjaehrigen Kunden so ein "Zweit-Abo" unterzujubeln? :winken: Ich meine wenn man die Kuendigung versaeumt. :mad:

    Hat noch jemand was in der Richtung angeboten bekommen?

    Beste Gruesse
    brima
     
  2. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Angebot fuer langjaehrige Kunden mit d-box II

    Und die "alte" Box darfst Du behalten?
    Wenn ja, Angebot annehmen, Abo kündigen und neue Box versilbern :D.
     
  3. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Angebot fuer langjaehrige Kunden mit d-box II

    *g* Kaum, eher das die Jungs alte Boxen aus dem Verkehr ziehen wollen ( oder zumindest sagen können das Du schon eine neue hast die einen Verschlüsselungswechsel mitmacht )

    Trooper
     
  4. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Angebot fuer langjaehrige Kunden mit d-box II

    Ja, die d-box II ist mein Eigentum. :D

    Beste Gruesse
    brima
     
  5. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Angebot fuer langjaehrige Kunden mit d-box II

    Das kann natuerlich auch der Grund sein, aber auf der Premiere Seite gibt es ein Angebot fuer ein Jahr Start mit der d-box II. Wenn Premiere wirklich die d-box II aus dem Markt nehmen will waere dieses Angebot natuerlich merkbefreit! :winken:

    Beste Gruesse
    brima
     
  6. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Angebot fuer langjaehrige Kunden mit d-box II

    Ich dachte so von wegen "Umtausch gegen eine modernere Box" :D.
     
  7. polenpeter

    polenpeter Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Angebot fuer langjaehrige Kunden mit d-box II

    Ist ja n klasse Angebot. Komplett weiterlöhnen für über 40€ am besten gleich um 2 Jahre verlängern und n billigreciever für 89€. Beim 20€ Gutschein kriegt man auch n Reciever für 89€. Ich frage mich wo da das Angebot ist??
     
  8. Christine

    Christine Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Angebot fuer langjaehrige Kunden mit d-box II

    So einen Anruf hatte ein Freund von mir auch. Zuerst hieß es, dass es das Qualitätsmanagement von Premiere ist. Wußte gar nicht, dass es sowas bei Premiere gibt. Wurden halt Fragen nach der Zufriedenheit usw. gestellt. Dann kam die Fragen, mit wievielen Personen Premiere geschaut wird und ob mehrere Fernseher im Hause seien. Dann stellte er das Angebot vor 96,-- Euro für D2-Box mit Karte 3 Monate Film, die man dann in den drei Monaten kündigen muß, und dann noch 9 Monate Start. Das gleiche Angebot gibt es auch anstatt Film mit Sport und Fußball Live für 106,-- Euro.

    Aktivierungsgebühr soll keine anfallen und nach ca. 4 Wochen erhält man noch eine Gutschrift in Höhe von 20,-- Euro auf sein Konto. Der Bekannte hat es gemacht. Er wartet nun darauf
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Angebot fuer langjaehrige Kunden mit d-box II

    ich hatte eben das gleiche angebot bekommen! von meiner kündigung wußte sie aber nichts. ich wurde also unabhänging davon angrufen! sie meinte mehr oder weniger als zweit abo und man bekommt halt einen neuen receiver! sagte, ich bräuchte kein zweitabo da ich alleine leben! neuer receiver meinte sie halt dann, sollte ich doch nehemen, dann wäre ich auf den neuesten stand! kann ihr ja nicht sagen das ich mit der d-box + linux gut bedient bin! :) ich hab zwar gekündigt und bräuchte ein neues abo, aber wenn, dann will ich schon was vernünftiges haben. ein jahr film und thema und will dann meine ruhe haben!
    anscheinend probieren sie halt einfach receiver an den mann zu bringen! vielleicht durchforsten sie, wer noch mit der d-box angemeldet ist, weil die vielleicht eher auf das angebot eingehen als jemand, der eh einen neuen receiver hat!
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Premiere Angebot fuer langjaehrige Kunden mit d-box II

    Wenn man überlegt, wie "gut" die dbox2 mit Betanova läuft, finde ich es ein nettes Angebot. :p