1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Angebot erfragt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jogyjupp, 25. Juli 2008.

  1. jogyjupp

    jogyjupp Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    Hallo!

    Habe heute mal bei Premiere nachgefragt was mich ein 4er Kombi kosten soll.

    Habe zur Zeit "Der grosse Clou" für 9,99, monatlich kündbar.

    Bei Arena Buli für 19,99(Sat) gekündigt!!!(11.08.2008)

    Der Typ wollte für die 4er Kombi 44,95.

    Ich habe Ihm gesagt das ich ""Angebot"" hatte für 34,95.

    Er meinte wäre abgelaufen das Angebot,ich sagte na dann werde ich wohl Kündigen müssen.

    Werde mir wohl ein Prepaid bei RED COON für 299 = 12 Monate holen.

    Was haltet Ihr von den tollen Geschäftspraktiken zum Kundenerhalt??

    Übrigens Arena wollte mir gestern 12 Monate frei und 50 Euro für 24 Monate bieten wenn ich das andere dabei buche (19,99)

    grüße,Jogy
     
  2. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    AW: Premiere Angebot erfragt!!!

    Richtig so. Du hast das kleinste und billigste Paket was es bei Premiere gibt und willst hier den "Larry" machen wegen Angeboten.
     
  3. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    AW: Premiere Angebot erfragt!!!

    Warum hast du das Angebot von Arena nicht genommen? Was erhoffst du dir mehr von Premiere? Premiere kürzt sich zu tode und ist seit Jahren nicht mehr das was es mal war. Warum also dann diesen Laden in seinen letzten Zuckungen noch unterstützen. Bleib bei Arena und werde dort glücklich.
     
  4. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Ostwestfalen - Bielefeld
    AW: Premiere Angebot erfragt!!!

    Das redcoon Ding is ne gute Sache, ist heute bei mir angekommen.
     
  5. jogyjupp

    jogyjupp Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    AW: Premiere Angebot erfragt!!!

    Hi,
    @darkguardian ,ich will hier keinen "Larry" machen,wollte nur darauf hinweisen wie premiere sich die Kunden selber vergrault(warum einfach wenn es auch ganz kompliziert geht)
    @Frenchmann, Danke für den hinweis!!

    bye,Jogy
     
  6. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Premiere Angebot erfragt!!!

    Wer bei Premiere nach einem Angebot fragt, hat schon verloren. Man muss kündigen und warten, dass die auf einen zukommen.
     
  7. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    AW: Premiere Angebot erfragt!!!

    Der ist in einem Kündigerangebot!

    Normalerweise sollte er aber ein größeres Paket zu einem rabattierten Preis bekommen.
     
  8. jogyjupp

    jogyjupp Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    AW: Premiere Angebot erfragt!!!

    hallo nochmal,
    Ich wurde mehrmals von Premiere angerufen um wieder Buli bei denen zu gucken,mit Freimonaten und was weiss ich ,jetzt wo ich Arena "losbin" und Premiere auch innerhalb eines Monats kündigen kann, dachte ich,ich könnte mir was aussuchen,und da wollen die mir 4er für 45 Euronen anbieten das ist das was mich aufregt.
    werde morgen kündigen,
    gutenacht,,,,,,,,,,,,,
     
  9. darkguardian

    darkguardian Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    469
    AW: Premiere Angebot erfragt!!!

    Nacht :winken:

    Denk dran das du DGC telefonisch kündigen kannst über die dir kommunizierte Nummer!
     
  10. *|Lovelight|*

    *|Lovelight|* Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    569
    Ort:
    Home
    Technisches Equipment:
    Humax PDR9900
    AW: Premiere Angebot erfragt!!!

    Bekommt er auch und zwar 4er für 34,99 :D
     

Diese Seite empfehlen