1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Angebot eine Falle ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Smolle, 10. Dezember 2008.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Gifhorn
    Anzeige
    Hi
    Ich bin der Meinung das Premiere mit den Angebot alle auf die NDS Verschlüsselung umzustellen möchte. Denn ich zahle jetzt für Premiere Komplett ,mit 2 Karten, deutlich mehr. Wenn ich versuche an das Angebot zu kommen werde ich automatisch auf eine Karte und einen neuen Receiver hingeleitet.
    Was meint ihr, oder hat jemand das Angebot auf seine Nagra 3 bekommen ?
     
  2. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.742
    AW: Premiere Angebot eine Falle ?

    Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber hä?
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.535
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: Premiere Angebot eine Falle ?

    Ich verstehe auch nur Bahnhof.
     
  4. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.043
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Digital-Receiver (Kabel)
    AW: Premiere Angebot eine Falle ?

    :confused::eek:
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere Angebot eine Falle ?

    Ich würde auch nicht auf NDS umstellen. Dann kosten zwei Karten deutlich mehr und man wird automatisch auf eine neue Karte und einen neuen Receiver geleitet.

    Also: Finger weg.
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere Angebot eine Falle ?

    Du bin Deutsch, aber sein hier schweres Sprache! :eek::eek::eek::eek::p:p:)
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere Angebot eine Falle ?

    Mit Verlaub, aber das war auch meine erste Reaktion :confused:
     
  8. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Gifhorn
    AW: Premiere Angebot eine Falle ?

    Meldet euch bei Premiere an. Dann geht auf mein ABO. Dort ist das Angebot 53... Euro Komplett. Dann werdet Ihr auf eure Smartcardnummer weiter geleitet, wenn das geschehen ist müsst ihr einen neuen Receiver auswählen usw. Hat noch keiner versucht, der Premiere Komplett hat, dieses Angebot zu bekommen. HE
     
  9. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Premiere Angebot eine Falle ?

    Da kann man doch normal auch angeben das man keinen neuen Reciever braucht.
     
  10. febli

    febli Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere Angebot eine Falle ?

    Du KANNST auswählen ob du einen Receiver kaufen oder mieten möchtest...Du musst keinesfalls...
     

Diese Seite empfehlen