1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Angebot bei Plus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von don12, 11. November 2004.

1. don12

don12 Junior Member

2. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

AW: Premiere Angebot bei Plus

Finger weg, der Receiver taugt nicht viel...

viele Grüße,

Patrick

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Hersteller ist Technotrend. Bei Premiere gibt es einige Infos zu dem Gerät.
    Ich würde auch eher abraten...

4. groove

groove Gold Member

Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Eine Frage am Rande: Gibt es ÜBERHAUPT einen " Premiere geeigneten" Receiver ohne Macken?
    Damit meine ich: keine Abstürze, schnelle Umschaltzeiten, gut funktionierendes EPG,..
    Wenn man sich die einzelnen Threads so durchliest, könnte man meinen,dass dies nicht der Fall ist.
    MfG

5. satman702

satman702 Wasserfall

Hi,
    also ich würd es mal so sagen. Kauf dir den billigsten Premiere geeigneten Receiver den du finden kannst. Wichtig ist ja nur das man einen hat und nutze den irgendwo als FTA Receiver dafür sind die gut genug. Für Premiere selber such dir dann ein gutes Gerät das dir gefällt.
    Mfg
    satman702

6. arte

arte Institution

D.h. also, dass die Smartcards, die mit solch billigen Receivern funktionieren, nicht irgendwie kodiert sind und auch in jedem anderen Receiver bzw. Alphacrypt-Modul funktionieren?

Muss man bei den Angeboten irgendwas unterschreiben oder ist es nach der angegebenen Zeit dann aus bzw. läuft dann ein Abo weiter? Kann man das mit Pre-Paid-Sachen gleichsetzen?

Sind Pre-Paid-Angebote wie hier bei eBay legal, oder ist es eigentlich nur in Verbindung mit einem Receiver legal? 3 Monate Premiere Komplett und 9 Monate Start für 79 € sind schon als Einstieg verlockend. Wenn man bedenkt: Komplett 45 € / Monat = 135 € und Start 5 € / Monat = 45 € sind laut Adam Riese 180 €, die man für 79 € bekommt, gibt es da keinen Haken?

Danke und Gruß, arte

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2004
  7. Sedonion

Sedonion Senior Member

Also ich sehe da keinen Haken, habe mir ein ähnliches Angebot (3Mon Sport+12Mon Start) für 58 Euro zugelegt.
    Hier im Forum sind auch Personen, die ähnliche Angebote erstanden haben.
    Einziges Manko: Es gibt wohl ab und zu Probleme mit der Kündigung (War ein Thread von gestern oder heute).
    Wichtigster Tip: Sachen bekommen und bevor man alles anschliesst schon die Kündigung/en schreiben und versenden.

Gruß Sed, der sehnsüchtig auf seine Lieferung wartet und das Fax seiner Nachbarn verflucht

8. matthiastv

matthiastv Senior Member

Klar Technisat Digital PS oder Digital P ist praktisch das selbe.
    Statt dem normalen EPG hat Technisat ein eigenen System SFI das um längen besser ist. Es sind viel mehr Programminfos vorhanden. Technisat sendet die SFI Daten über einen eigenen Transponder über Astra. Nur von Technisat Receivern sind die SFI Daten verfügbar.
    Abstürze gibt es mit der aktuellen Software auch nicht. Zumindest hatte ich schon sehr lange keinen . Die Umschaltzeiten sind auch relativ schnell.

Nachteil dieser Receiver hat keinen CI Slot also anderes Pay TV außer Premiere ist damit nicht möglich.
    Es gibt allerdins auch einen teurere Version die CI und Premiere hat. Allerdings braucht man den nur wenn man wirklich an weiteren Pay TV Sender interresse hat . Ansonsten sind die Receiver gleich. Sehr gut ist auch der Technisat Digi Beta 2 den es leider nicht mehr neu gibt da er nicht mehr produziert wird.

9. groove

groove Gold Member

Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Ok, dann gibt es einen Receiver der voll funktioniert. Warum bekommt man dann bei Premiere nicht diesen Receiver, sondern immer noch diese mangelhaften Humax-Boxen, die einem manchmal zur Verzweiflung bringen können?
    Werden die Geräte nicht getestet, bevor sie dieses ominöse "Premiere geeignet" Siegel bekommen? Dieses "Premiere geeignet" klingt ja fast schon wie eine Drohung ,nicht nur wegen des Jugendschutztes - der muss ja leider sein, sondern auch wegen der meist unausgereiften Software. Aus dieser Verantwortung kann sich Premiere nicht herausstehlen.
    MfG

10. matthiastv

matthiastv Senior Member

Sowas testet Premiere gar nicht . Die brauchen immer Monate um zu testen ob man ja den den Jugendschutz nicht abschalten kann gg

Der Technisat Receiver wird oft mit Premiere als Paket angeboten. Zwar nicht direkt über Premiere.de aber über andere online shops wie glowalla.de und ähnliche. Da ist das ganze auch noch billiger.

Diese Seite empfehlen