1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Analog

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von roschy, 13. November 2002.

  1. roschy

    roschy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Kitzingen
    Anzeige
    Hallo!

    Ich las gerade auf der Homepage von Satelli-Line das Premiere eine Stellungsnahme zur Abschaltung des analogen Premieresignales gegeben hat.
    Wißt Ihr was weiteres?
     
  2. MHC2000

    MHC2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Stuttgart
    Der Analoge Transponder soll im laufe des ersten Halbjahres 2003 abgeschaltet werden. Aber ein genauer Termin wird nicht genannt.

    CU
    MHC
     
  3. thowi

    thowi Guest

    Aha, und dann wird wohl jedem Premiere Analog Kunde eine der vielen durch den Wchsel des Verschlüsselungssystems vielleicht doch obsolete/zurückgegebenen D-BOX 1 angeboten (mit Premiere Start Deutschland) zum ALTEN Preis

    PS: Man wird ja wohl noch Spass machen dürfen, schliesslich ist seit 11.11 Fasching !!
     

Diese Seite empfehlen