1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere analog

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Anyu8, 24. Oktober 2002.

  1. Anyu8

    Anyu8 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallöchen!

    Seit ca. 2 Jahren habe ich Premiere World, digital via Satellit. Leider kann ich im Moment (aus welchen Gründen auch immer) nicht digital empfangen.Nun möchte ich,ohne das alte Abo zu kündigen oder so, zusätzlich Premiere analog
    mit einem alten Syster G2 Decoder empfangen.
    Aber niemand kann oder will mir das auf legalem Wege ermöglichen. Warum nicht?

    Anyu8 sch&uuml
     
  2. seta

    seta Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    MG
    weil es eben premiere ist die muß man nicht verstehen breites_

    also legal wird das nix da sie schon lange keine analogen abos mehr raus geben
    bleibt nur noch die möglichkeit mit moretv und co. winken
    da kannst du leider legal nix machen
     
  3. Anyu8

    Anyu8 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    14
    Hi!

    Das hab´ich mir fast gedacht.
    MoreTV ist mir schon klar, ich hab´nur keine
    Chance, die Anlage an meinen Rechner zu hängen!
    Wer ist denn und Co? winken vielleicht hilft der mir weiter....

    Anyu8
     
  4. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Ort:
    NRW
    Ich vermute FreeTV und andere Software dies so im Netz gibt.
    Andere möglichkeit sehe ich da auch nicht.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Weil Premiere Analog ein "Auslaufmodell" ist und sich laut Ankündigungen ohnehin in wenigen Wochen erledigt haben wird.

    Gag
     
  6. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.532
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Komisch, vor vielleicht anderthalb Jahren sollte es auch nur noch paar Wochen lang Analog-Premiere geben...
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.024
    Ort:
    Aachen
    Premiere kann Premiere Analog nicht ohne weiters abschalten, da sie einen Vertrag mit Teleclub haben, den dort bekommen die SAT-Kunden Premiere Analog. es ist aber anzunehmen, das die SAT-Kunden irgendwann auf digital umgestellt werden und die analoge ausstrahlung eingestellt wird.

    Man könnte auf den freiwerdenen Transponder ein Mini Premeirepaket für die SAT-Kunden mit nicht digitalfähiger Anlage austrahlen.
     
  8. Anyu8

    Anyu8 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    14
    So hatte ich mir das auch vorgestellt!
    Ein Angebot,ähnlich wie Premiere Start oder so.
    Dafür würde ich auch gern zusätzlich bezahlen,
    vom Umfang her sind sich Analog und Start ja ähnlich. Aber wer nicht will (in diesem Fall Premiere) der hat schon....
    breites_
     

Diese Seite empfehlen