1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Analog

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von orf-fan, 9. Februar 2002.

  1. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
    Anzeige
    was ist eigentlich mit premiere analog in den kabelnetzen?ich dachte es wird zum jahreswechsel 01/02 abgeschaltet?definitiv gibt es premiere analog noch heute im kabel!
     
  2. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Lübeck
    Es wird wohl nach und nach aus den Kabelnetzen verschwinden. In Schleswig-Holstein sendet schon längere Zeit N24 auf dem Kanal, auf dem früher Premiere Analog zu sehen war.
     
  3. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.566
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Mann,so schnell sind die Kabelfritzen nicht.
    Die brauchen doch schon eine halbe Stunde,um einen Messton zu finden. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Ort:
    München
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Roger]Mann,so schnell sind die Kabelfritzen nicht.
    Die brauchen doch schon eine halbe Stunde,um einen Messton zu finden. [​IMG] [​IMG] [​IMG] </strong><hr></blockquote>

    Und nochmal eine um an ihr Servicetelefon zu kommen [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen