1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Analog ist Geschichte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Xista, 24. Dezember 2001.

  1. Xista

    Xista Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Blaichach
    Anzeige
    Nun wurden oder werden bis zum 01.01.2002 alle Kabelfrequenzen von Premiere Analog abgeschalten (heute im Allgäu) abgeschalten. Damit ist nun Premiere Analog nun Geschichte.

    [?] Meine Frage an euch:

    Da derzeit auf dem Kanal nichts belegt ist, was wird denn auf diesem Kabelplatz (S05) nun eingespeist (VIVA-2, N24,... ???)
    Was wurde bei euch eingespeist.
     
  2. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    In Frankfurt(Oder) (Bl Brandenburg), ist PW analog seit etwa einem halben Jahr Geschichte. Ersatzsender wurde der Nachrichtenkanal N24.
     
  3. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Im Telekom Kabelnetz in Leipzig kam nach der Abschaltung von Premiere Analog ebenfalls der Nachrichtenkanal N24 neu dazu.

    Ein frohes Fest an alle! [​IMG]
     
  4. Xista

    Xista Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Blaichach
    Nun eigentlich müsste das doch einige Schwarzseher das Fernseherlebnis kosten, denn was ich so mitbekommen habe kann oder konnte man das analoge Programm von Premiere sehr leicht entschlüsseln (auch ohne Dekoder).

    [!] Ich habe ein Abo !
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    In Oberschwaben der regionale Sender "Bodensee". Ist jetzt auf 2 Kabelkanälen !!!

    tschippi
     
  6. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
    Im PW Januar Heft steht PW Analog aber noch [​IMG]
    Bei uns ist für PW TV.NRW hinzugekommen...
     
  7. liloma

    liloma Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Halle
    Unser Kabelnetzbetreiber in Halle (S+K) hat im Videotext noch einmal vermerkt, die Abschaltung gilt nur für Kunden der Telekom.Da unser Netzbetreiber über Satellit Premiere analog empfängt,wird es nicht abgeschaltet, solange der Transponder noch im Betrieb ist.
     
  8. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von liloma]Unser Kabelnetzbetreiber in Halle (S+K) hat im Videotext noch einmal vermerkt, die Abschaltung gilt nur für Kunden der Telekom.Da unser Netzbetreiber über Satellit Premiere analog empfängt,wird es nicht abgeschaltet, solange der Transponder noch im Betrieb ist.</strong><hr></blockquote>

    Richtig. Für ein paar Teledoof Kunden wars das, das heisst ja aber noch lange nicht, dass PW Analog Geschichte is.
     
  9. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    @tschippi:

    Meinst du den Schwachsinnssender Euro 3 ?
    Den Sender Bodensee kenne ich nicht oder ist das wieder ein Extra Kanal ?

    Gruß
    Udo

    P.S: Frohe Weihnachten euch allen.
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Udo,

    genua. Den Schwachsinnsender "Euro 3". Den Sender schaue ich nie. Aus diesem Grund ist mir auch der richtige Namen des Senders nicht eingefallen.

    Fohe Weihnachten nach Weingarten vom Federsee.

    tschippi
     

Diese Seite empfehlen