1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere an TV.Karte anschliessen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von otti73, 9. November 2001.

  1. otti73

    otti73 Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo!
    Da ich keinen Videorecorder besitze, möchte ich gerne das Premieresignal auf der TV-Karte durchschleifen. Habe das TV-Signal, das von der D-Box zum Fernseher geht über ein Koppelstück auch zur TV-Karte geleitet, leider zeigt sich auf dem AV-Kanal der TV-Karte nicht viel. Was mache ich falsch?? Muss das SCART-KAbel auch zur TV-Karte geführt werden?? Wenn ja, wie?
     
  2. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Saarlouis
    Über die Antennenanschlüsse der D-Box (Kabelversion) werden nur die analogen Programme durchgeschleift. Das dekodierte Premiereworld-Programm liegt nur an den Scart-Buchsen an. Du brauchst ein Adapterkabel Scart auf Cinch. Gibts im Handel ab 10 Mark (Conrad glaub ich hat es so günstig)
     

Diese Seite empfehlen