1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE an mehreren TVs gleichzeitig gucken !?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von oliver83, 26. November 2005.

1. oliver83

oliver83 Neuling

Anzeige
    ist es möglich PREMIERE auf zwei fernsehergeräten zu sehen, also dass einmal im wohnzimmer und einmal im keller PREMIERE läuft !?!

Sodass an beiden tv unabhängig voneinander PREMIERE geguckt werden kann!?!

Kenn mich da nicht so aus…

Vielen dank im vorraus…

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE an mehreren TVs gleichzeitig gucken !?!

Ja mit 2 Receivern und 2 Abos! :D

Bei nur einem Receiver und einem Abo kannst du höchstens auf dem TV im Wohnzimmer und Keller parallel das selbe Programm gucken. Dafür bräuchtest du so einen Funk AV Scart Sender und Emfpänger der das TV Bild vom Receiver im Wohnzimmer auch in den Keller überträgt.

Nachteil: Im Keller und Wohnzimmer läuft immer das gleiche Programm. :D

3. MX2005

MX2005 Senior Member

Ist das nicht auch mit Cardsharing möglich, wenn beide ne D-Box2 oder Dreambox haben?

4. dragina

dragina Junior Member

Das ist Illegal!

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

nenn mir doch mal das Gesetz im Gesetzesbuch mit pragraph etc das das illegal ist.

ich sags nochmal die premiere agb sind nicht das gesetz ;)

6. Nala

Nala Silber Member

Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Hmm...,