1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere am PC

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr.Gugging, 16. Juni 2006.

  1. Dr.Gugging

    Dr.Gugging Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo !

    Ich habe ein normales Premiere Abo, nun habe ich mir aber an meinem PC eine Haupauge WINTV nova s zugelegt und möchte dort jetz Premiere schauen.


    1. Ich habe DVB Viewer und Prog DVB zur auswahl, welches nehmen ?

    2. Kann ich das dann über eines von den beiden Programmen ein CI Modul simulieren und dann ganz normal meinen Premiere Code eingeben ?

    Danke fuer etwaige Ratschläge
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere am PC

    Nein. Welchen Code willst du da eingeben? Und wo willst du Smartcard eingeben?
     
  3. Dr.Gugging

    Dr.Gugging Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Premiere am PC

    ich habe keeiine ahnung;

    Mir wäre bloß die idee gekommen, weil auf CHIP zu lesen war, dass man über progdvb premiere schauen kann.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere am PC

    Was du machen kannst, ist eine DVB Karte mit CI zu kaufen, dann ein AlphaCrypt CAM und dort die Smartcard reinstecken. Dann geht das.
     
  5. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    AW: Premiere am PC

    Es gibt SAT-PC-Karten mit CI-Interface, Technisat Skystar 1 (CI) z.B.
    Du brauchst dann noch ein entsprechendes CAM-Modul (AC, AC light).

    Die genannten Programme unterstützen meines Wissens beide entsprechende CI-Interfaces.

    PS: Solche Lösungen sind im Fall von Premiere allerdings maximal geduldet. Premiere darf eigentlich nur mit zertifizierten Receivern empfangen werden.

    PPS: Ich würde DVBViewer wählen. Eindeutig das modernere und bessere Programm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2006
  6. Dr.Gugging

    Dr.Gugging Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Premiere am PC

    hmm aja, dann bleibt premiere halt im wohnzimmer.

    zum PPS: Funktioniert DVB Viewer eigentlich mit der Haupauge WinTv Nova S plus ?

    Danke jedenfalls fuer die prompten Antworten
     

Diese Seite empfehlen