1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere am PC über Reciever

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von mafalda, 11. März 2006.

  1. mafalda

    mafalda Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin neu hier und habe mit meiner TV-Karte und dem Reciever ein Problem:

    Bei meinem PC war die Pinnacle PCTV Stereo Karte drin, also eine analoge, nehm ich an. Mit dieser möchte ich nun über ein S-Video-Scart-Kabel über meinen Samsung DSB 9401G Premiere am PC empfangen. Mit meiner Software von Pinnacle gibt es nur Probleme, die kann ich nicht mal bis zum Ende installieren. Bei DScaler und KTV kann ich ausser einem Rauschen nichts empfangen. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich meine Kanäle empfangen kann?
     
  2. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: Premiere am PC über Reciever

    Dürfte normal gehen

    Wenn du PW vom Receiver mittels Svideo an die TV-Karte schickst, bringt dir ein Sendersuchlauf überhaupt nix. Du musst in der TV-Software auf den SVideo-Eingang umschalten, dann haste das Bild vom Receiver.

    mfg erbse
     

Diese Seite empfehlen