1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Altlast - kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coffeeroaster, 10. August 2011.

  1. Coffeeroaster

    Coffeeroaster Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Wir haben einen alten Premiere Vertrag vom 25.09.08 :
    Ihr Sky Paket: 4er Paket 24,99 €
    FILM PAKET
    FUSSBALL BUNDESLIGA PAKET
    FREISCHALTUNG SPORT PAKET
    FREISCHALTUNG THEMA PAKET

    Nun sind ja die 8 Wochen rum, bis wann uns Sky über eine Preiserhöhung informieren hätte müssen. Rein theoretisch könnten wir das ja auch so weiterlaufen lassen.
    Die Frage ist nun, ließe sich evtl. mehr rausholen? Noch haben wir ja ein paar Tage Zeit zum Kündigen.
    Falls Sie uns kein gutes Angebot machen, können wir dann auch die Kündigung zurückziehen und sind weiterhin in der alten Struktur, oder können die es ablehnen?

    Viele Fragen...
    Danke!
    Coffee
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Altlast - kündigen?

    Eine Kündigung kann nur im beiderseitigen Einvernehmen aufgehoben werden. Was willst du noch mehr rausholen?

    Wenn du kein HD brauchst/willst, solltest du es einfach weiterlaufen lassen. Ansonsten kannst du kündigen und auf Rückholangebot hoffen (z.B. Komplett für 34,90 € und evtl. kostenlosem Receiver) - dann eröffnst du aber ein jährliches Pokerspiel.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.449
    Zustimmungen:
    4.159
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Altlast - kündigen?

    So ist es.
     
  4. Coffeeroaster

    Coffeeroaster Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Altlast - kündigen?

    Alles klar - Danke schön!
    Dann werd ich mal die Füße still halten ;)
     
  5. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Altlast - kündigen?

    Hast du eigentlich alle Sender des Welt und Welt Extra Pakets?

    Viele Grüße!
     

Diese Seite empfehlen