1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Altabo" - Sky Welt Extra?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KL1900, 29. Dezember 2011.

  1. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Hallo,
    ich dachte mir mal, jetzt zum Jahresende schau ich mal, ob wir unser Sky/Premiere-Abo nicht "optimieren" können.

    Wir zahlen im Monat 35 Euro für das Premiere Sportpaket (25 Euro) plus Themenpaket (10 Euro).
    Faktisch sind das Sky Bundesliga, Sky Sport, Sky Film und Sky Welt exklusive der HD-Sender bei Sky Welt.
    Das ganze mit einer S02-Karte, noch mit Premiere Logo.

    Schau ich jetzt auf die Sky-Website, seh ich, dass wenn ich mehrere Pakete hab, automatisch Sky Welt Extra dabei haben müsste.
    Wie ist das in unserm Fall? Sind wir als Alt-Kunde aus Premiere-Zeit davon außen vor?
    Wenn ich bei Sky anrufe, was "droht" mir?
    Denn eigentlich will ich ned, dass die plötzlich feststellen, hoppla ich muss mehr bezahlen. Weil mir geht es bei Sky Welt Extra eigentlich nur um Eurosport 2 und ESPN.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.341
    Zustimmungen:
    4.038
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere "Altabo" - Sky Welt Extra?

    Hi,

    als Sky(!!!)-Kunde und bei SAT-Empfang ist Welt extra mit drin. Bekommst du also nicht, ausser du wechselst zu Sky und lässt dich auf den jährlichen Kündigungswiggel ein.

    35,- für Sky komplett ohne HD ist nicht der Brüller.

    Ist HD und Welt extra wichtig, dann ist es eine Überlegung wert. Sollte dann für 34,90 zu bekommen sein als komplettpreis. Aber jedes Jahr neu verhandeln nach Kündigung.

    Gruß
     
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere "Altabo" - Sky Welt Extra?

    Wer nicht gerade Premiere Star noch hat, hat als Premiere Kunde auch kein Sky Welt Extra. Wenn du anrufst, werden sie dir - abhängig von der LZ deines Vertrages - wahrscheinlich eine Migration in die Sky Struktur empfehlen.

    Film dürfte nach deiner Beschreibung aber eigentlich auch nicht offen sein, welche Pakete stehen denn genau im Kundencenter, KL1900?
     
  4. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere "Altabo" - Sky Welt Extra?

    Moment, müsst mich erst im Kundencenter registrieren :D

    Film war mit der Umbenennung auf Sky plötzlich frei.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere "Altabo" - Sky Welt Extra?

    Nur deswegen brauchst dich nicht registrieren. Aber interessant ist es sicher, welche Pakete da drin stehen, wenn auf einmal Film aufgegangen ist. Aber okay, "einem geschenkten Gaul, guckt man nicht so genau ins Maul" :D.
     
  6. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere "Altabo" - Sky Welt Extra?

    Eben, dacht ich mir auch und hab mich seitdem ned gerührt.
    Daher war jetzt auch die Scheu, dort anzurufen.
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere "Altabo" - Sky Welt Extra?

    Deswegen wäre es schon gut zu wissen, welche Premiere Pakete eingetragen sind. So oder so: Wenn du anrufst, werden die alle Hebel in Bewegung setzen, damit du den Premiere Vertrag hergibst, denn die sind total scharf auf den Kündigungs-Gutschriftenquatsch alle Jahre. Was Anderes gibt's bei Sky nicht mehr.
     
  8. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere "Altabo" - Sky Welt Extra?

    So. Bin angemeldet. Find das lustig:
    Die offenen Film-Sender werden gar ned erwähnt, stattdessen soll Beate Uhse TV dabei sein, von dem ich auch erst jetzt weiß.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere "Altabo" - Sky Welt Extra?

    Das macht die Sache schwierig, KL1900. Lt. deinem Kundencenter sollten die Film-Sender gar nicht offen sein :eek:, mit Film würde da nämlich noch BLOCKBUSTER PAKET stehen. So kann ich eigentlich gar keine Empfehlung geben, musst du wissen, wie wichtig dir Eurosport 2 und ESPN sind... ...wenn du da anrufst, also nichts von Film sagen ;).
     
  10. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    790
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere "Altabo" - Sky Welt Extra?

    Hmm.
    Wenn ich im Kundencenter bestellen würde, bekäm ich alles zum Vollpreis. Das kanns dann mMn aber auch ned sein.
    Denn was die Paketstruktur betrifft bin ich ja kein Bestandskunde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011

Diese Seite empfehlen