1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere - Alphacrypt - Multifeed 3204

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Freak68, 9. April 2004.

  1. Freak68

    Freak68 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Kerpen
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Kabelbox mit HD (Elipsus 3204) und einer Alphacrypt 2.03 für meinen Premiere-Empfang. Es werfen sich hierdurch jedoch einige Fragen auf:

    1) Multifeed ist beim sehen einer Sendung sofort möglich, aber was ist mit einer Aufnahme auf der HD. Die Funktionen sind dann nicht mehr verfügbar!?
    2) Der Jugendschutz läßt sich nicht voreinstellen, was dazu führt, dass man keine Aufnahmen planen kann,die ab 16 Jahre sind. Man muß dann dabei sitzen und den Code eingeben - wenig sinnvoll ver&auml (
    3) Mit der Alphacrypt-Karte empfange ich die ARD Sendungen nur ruckelnd. ZDF und Premiere funktionieren einwandfrei. Sobald ich das Modul entferne läuft auch das ARD-Paket einwandfrei.

    Eine Menge Erfahrungen und Fragen. Evtl. hat jemand auch schon Erfahrungen gesammelt? Wie bekomme ich die Softwaereversion heraus? Sollte doch eigentlich die aktuelle sein, da erst gestern geleifert?

    Gruß,

    Freak68 durchein
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    <small>[ 12. April 2004, 18:55: Beitrag editiert von: anovi ]</small>
     

Diese Seite empfehlen