1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-alles Weg !!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ganjafarmer, 1. August 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Booooah.
    Ist voll heftig finde ich,ich empfange nämlich seit irgendwann heute nacht kein MGM,scifi usw mehr,als ich heut morgen wach geworden bin konnte ich nur noch 13th street und die Discovery programme empfangen aber auch jetix,junior.
    Hab schon 2 mal jetzt nen sendesuchlauf gemacht aber mein receiver findet diese ganzen sender einfach nicht mehr und bei den programmen die gestern noch einwandfrei liefen ist nun schwarzes bild.

    Hat das noch jemand und vielleicht nen guten rat was ich tun kann? Dafür bezahl ich ja schliesslich um premiere zu empfangen:(
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere-alles Weg !!!!!

    Nächstes mal bitte die suchfunktion nutzen ;).

    Bei manchen zertifziertenr eceivern muss man die kanäle vorher löschen und dann einen suchlauf machen.
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere-alles Weg !!!!!

    ach so.ok.
    Wieso denn vorher löschen? bisher ging doch auch alles astrein,kann mir das mal bitte jemand erklären?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere-alles Weg !!!!!

    Hat Premiere auf der HP erklärt. Bei manchen Receivern ist es notwendig diese auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Warum und weshalb, kA, liegt an der Software des Receivers.
     
  5. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-alles Weg !!!!!

    Premiere HP bzgl Umstellung:
    DBox 1
    DBox 2
    "geeignet für Premiere"
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere-alles Weg !!!!!


    anders geht es wohl nicht,naja wär auck kein problem wenn ich wüsste wie das mit D-BOX1 mit DVB2000 eingestellt wird.
    Weiss das wer?
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-alles Weg !!!!!

    Bei einer DBox1 mit DVB2000 würde sicherlich das Löschen der und erneute Suchen der Programme reichen. Aber wenn Du nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen fragst. Für DVB2000 geht das über einen General Settings Reset. Weiteres dazu am besten in der DBox 1 Rubrik ;)
     
  9. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Premiere-alles Weg !!!!!

    danke,es hat gereicht.
    Finde aber irgendwie zum verrecken nicht mehr Premiere Nostalgie und Premiere Serie.
    Alle anderen programme hab ich jetzt gefunden,inklusive Arena und arrivo.

    Wo ist nur Premiere Nostalgie hin? ausgerechnet das war mein lieblingssender.
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-alles Weg !!!!!

    Manuell nachsuchen (siehe hier).