1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere:alles für 35DM

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von birdzzzz, 16. Juni 2001.

  1. birdzzzz

    birdzzzz Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Ich habe bei set-top-box.de gelesen, das wenn man mit einer kündigung droht die einem die hälfte erlassen(35 DM)
    Habt ihr da auch schon was von gehört und wie findet ihr diese ungerechtigkeit.

    zitat von set-top-box:

    Ja und die Frau am Telefon war auch noch so unverschämt, und hat gemeint, das sie das für richtig halte, und sich mit Beispielen herausgeredet.
    Es wäre völlig normal das ein neuer Mieter in einer Wohnung mehr bezahle als einer der schon länger darin wohnt, usw.!
    Selbst als ich sie fragte ob sie für ihr Abo(falls sie eines hat) mehr bezahlen wolle als z.b. ihr Nachbar hat sie versucht das noch zu verteidigen. Ich war echt sauer, die ganze Sache sollte mal an die Öffentlichkeit gebracht werden, ich glaub deren Abonenten würden noch mehr kündigen als bisher. Ich werde nun noch schriftlich kündigen und dann mal sehen was passiert. Glaubt mir das ist echt kein Scherz, die Leute die ich kenne mit dem Angebot sind glaubwürdig!
     
  2. Dickerchen

    Dickerchen Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Beko
    Hallo!
    Das Angebot für 34,90 DM wird offensichtlich nicht mehr gemacht. Habe nach meiner Kündigung das Angebot von 49.90 DM inkl. d-box-Miete bekommen. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass die Angebote zu 34,90 DM nicht mehr gemacht würden. Dann hab ich mich erstmal kräftig beschwert, die Dame hat auch alles eingesehen und mir dann noch zwei Frei-Monate draufgelegt. Na also, geht doch!
     
  3. kannix

    kannix Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    mir wurde so ein Angebot unterbreitet, nachdem wir die Kündigung losgeschickt haben, das war September letzten Jahres. Seitdem haben wir alle Pakete für 35 DM im Monat.
    Allerdings wird dies nicht verlängert und somit läuft mein PW Vertrag aus, besser gesagt es wird noch einmal gekündigt :)

    schade das es PW nicht geschafft hat ein attraktives PayTV auf die Beine zu stellen :(
     
  4. y2j

    y2j Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    42
    Ort:
    hessen
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von kannix]mir wurde so ein Angebot unterbreitet, nachdem wir die Kündigung losgeschickt haben, das war September letzten Jahres. Seitdem haben wir alle Pakete für 35 DM im Monat.
    Allerdings wird dies nicht verlängert und somit läuft mein PW Vertrag aus, besser gesagt es wird noch einmal gekündigt :)

    schade das es PW nicht geschafft hat ein attraktives PayTV auf die Beine zu stellen :(</STRONG>[/quote]

    Da wunderst du dich noch? Wenn Leute wie
    Du nicht bereit sind die regulären Abo-Preise zu zahlen und ständig versuchen den Preis zu drücken kann da nichts daraus werden... Das macht mich echt sauer...
     
  5. kannix

    kannix Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    ich drücke die Preise nicht, ich wollte sowieso kündigen, das Programm war von Anfang an scheiße, blieb scheiße und wird sicherlich auch scheiße bleiben wenn sich nichts großartiges ändert und man das Geld lieber in Sportarten wie Australisches Tiefseekorallen wetttauchen ausgeben.
    Ich meine nur schon die zusammenlegung von comedy und cine comedy ist mehr als abstruss...
    aber nun gut, pw verschlechtert sich mehr und mehr..
     
  6. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Berlin
    Alle heimlichen PW-Mitarbeiter-Spione im Forum bitte anstellen und an meiner d-box2 lecken!

    mfg :mad: :mad:
     
  7. S[a]scha

    S[a]scha Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    277
    Ort:
    auch das....
    Leander... traurig traurig...
     
  8. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Jau Sascha (ich lass die lästigen Klammern mal weg :D),

    es wird nicht unbedingt freundlicher hier....

    Und macht man mal einen eigentlich harmlos und ohne Hintergedanken gedachten Scherz,
    dann muß man sich gleich rechtfertigen....

    [ 20. Juni 2001: Beitrag editiert von: Hannibal_Lecter ]
     

Diese Seite empfehlen