1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere alle Kanäle im Juni

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von loost74, 1. Juni 2003.

  1. loost74

    loost74 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,
    habe mal eine Nachfrage. Ich bekam vorgestern einen Brief von Premiere, dass im Juni sämtliche Kanäle automatisch freigeschaltet sein würden.

    Als ich heute das mal testen wollte, war aber nichts. Bis auf Premiere Start blieb alles schwarz. Geht es anderen auch so, oder nur mir?


    Auf meiner Box ist Linux drauf Baseimage 1.6.9 und cramfs vom 19.05.2003
     
  2. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    Ging mir genau so.
    Nach mehreren Anrufen war Sport freigeschaltet
    und ich musste mich nur noch bemuehen
    kein Sportabo am Hals zu haben.
    Achso: automatische Abschaltung ging
    natuerlich auch nicht.
     
  3. fkmoegelin

    fkmoegelin Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Berlin
  4. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    786
    Ort:
    Rostock
    Bei sollte es der November 2002 sein.
    Allerdings wurde in dem Zeitraum intensiv
    am Kabel gearbeitet und Premieretechnik
    war der Meinung mit meiner D-karte
    wuerde eine Freischaltung nicht mehr
    funktionieren. Einen Tag bevor die neue
    C-Karte ankam ( ca. 20. November ) hat
    dann alles mit der alten Karte funktioniert.
    Habe dann die neue Karte wieder zurueck geschickt.
     

Diese Seite empfehlen