1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere all in paket von 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 11. September 2006.

  1. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Anzeige
    Hallo ich wollte fragen wer von euch das all in paket aus den jahr 2001 hat wo man für 55 euro alles von premiere direkt bis sport auch fussball wrestling also alles ausser big brother und sender die zu kabel deutschland und die internationale sender.
    So nun meine frage ich hatte am samstag ein einschreibe bekommen das mein all inclusiv paket gekündigt wird weil es im august ein neue preisstruktur gibt und das paket nicht mehr in rahmen passt aber laut was ich weiß können sie den vertrag nicht kündigen weil das paket gab es nur 3 monate und mann hätte es sofort nach ablauf des jahres kündigen müssen aber sie haben es vergessen und nun wo kein vertrag gibt dürfen sie ihn nicht kündigen sondern nur ich oder sie wenn ich das paket nicht zahle aber das passiert nicht wer hat dieses paket und wer hat das auch das einschreiben bekommen ich habe die hotline abo angerufen und sie hat sich mit ihren teamleiter besprochen und sie haben mir das bestätigit das premiere mir diesen vertrag nicht aufheben kann sondern nur ich selber also ich schreibe heute ein widerspruch und schicke ihn per einschreibe mit rückschein an premiere.Falls nicht muss ich den rechtsanwalt und den verbraucherschutz gegen premiere einsetzen.
    Würde mich freuen wenn ich eine antwort bekomme den ich bin ratlos:confused: und :mad:
    gruß
    jörg Forstreuter
    PS:ihr könnt mir auch eine e-mail schicken wenn ihr mir direkt antworten wollt
    Forstreuter-Auenstein@t-online.de danke im voraus es ist wichtig für mich
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere all in paket von 2001

    Tja, was Premiere irgendwie vergessen hat, ist nicht Dein Problem. Guck in Deine Vertragsunterlagen. Wenn dort Deine All-In Konditionen (also alles enthalten) stehen und es keinen Hinweis darauf gibt, dass sich das All-In irgendwann dahingehend wandelt, dass nicht mehr Direkt enthalten ist, dann gilt die allgemeine AGB, in der steht, dass sich Dein Abo zu aktuellen Konditionen verlängert. Wenn Premiere keine Konditionen für ein Paket, bei dem auch Direkt enthalten ist aufführt, dann gelten die alten Konditionen weiter, denn bei jedem anderen Paket würde ja deutlich was fehlen (nämlich Direkt).

    Wenn Premiere jetzt sagt, wir liefern Dir nicht mehr zu den Konditionen, dann entsteht für Dich nach meinem Verständnis ein außerordentliches Kündigungsrecht. Und das scheint Premiere ja auch geschrieben zu haben. Du könntest auch versuchen auf Vertragserfüllung zu klagen - aber dann würde wohl Premiere den Vertrag außerorentlich mit der Begründung sie könnten nicht mehr liefern (warum auch immer) beenden. Meine persönliche Meinung...
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Premiere all in paket von 2001

    wenn du auf vertragserfüllung bestehst und deine forderungen durchsetzen willst, kommst du nicht umhin einen anwalt zu rate zu ziehen. denn eines ist jetzt schon klar, premiere wird dir bald den saft abdrehen!
     
  4. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    AW: Premiere all in paket von 2001

    danke ich rufe gerade den anwalt an aber da ist besetzt aber ich gebe das paket nicht drauf den vertrag habe ich auch nicht mehr aber dafür weiß ich das premiere direkt kostenlos ist weil das war der clou bei den vertrag darum habe ich das auch genommen
    gruß
    artica
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere all in paket von 2001

    Ohne Vertrag hast Du allerdings schlechte Karten. Du kannst ja gar nichts beweisen. Hebe wenigstens den aktuellen Brief gut auf, wenn das der einzige Beweis ist, dass Du so etwas wie ein All-In Paket hattest.
     
  6. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    AW: Premiere all in paket von 2001

    habe ich auch uund ich habe auch alle überweißung und das konto von premiere wir hatten auch ein telefonische umstellung gemacht und da wurde kein vertrag gemacht wir hatten eine d-box gekauft beim vertrag und auf mein premiere konto steht auch alll in cklusiv paket
    gruß
    artica
     
  7. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Premiere all in paket von 2001

    dann mach mal schnellstens einen screenshot von mein premiere!
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere all in paket von 2001

    Wollte ich auch schon vorschlagen. Aber der Brief von Premiere bestätigt eigentlich das All-In Paket ja schon...
     
  9. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    AW: Premiere all in paket von 2001

    so habe am freitag auch ein termin beim anwalt und habe meine seite mit den pdf creator downgeloadet da steht das ich all in clusiv paket habe mit beate uhse und der preis von 55 euro
    gruß
    artica
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Premiere all in paket von 2001

    Aber ein Schreiben, welches genau aufschlüsselt, was beim All-In alles enthalten ist (also Komplett + Direkt) hast Du ohne den ursprünglichen Vertrag nicht mehr, oder ?

    Halt uns mal auf dem laufenden, was der Anwalt dazu sagt !
     

Diese Seite empfehlen