1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raven0775, 31. August 2007.

  1. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,:winken:

    vielleicht kann mir ja hier jemand im Forum weiter helfen.

    Ich habe seit ca. 1 Woche den Premiere Humax Receiver mit eingebauter Festplatte und bin auch recht zufrieden mit diesem Gerät.

    Ich besitze noch eines der wenigen Premiere ALL-IN Pakete in dem alle Filme auf Premiere Direkt im Preis enthalten sind.

    Da man mit diesem Decoder nun auch Premiere Direkt+ empfangen kann wollte ich nun gerne mal wissen ob nun auch dieses Angebot in meinem Abo enthalten ist. :confused: :confused: :confused:

    Ich habe auch schon ein paar mal bei Premiere nachgefragt aber der eine Mitarbeiter sagt ja und der andere dann wieder nein.:eek:

    Hat vielleicht jemand noch die alten AGB´s für das ALL-IN Paket wo er mal nachsehen könnte wie es sich den nun wirklich verhält? :confused:

    Wäre echt supi!:D

    Danke für eure Mühe!!

    Raven0775:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2007
  2. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Nein du kannst das nicht bestellen weil ich das auch habe ihc darf nur das normale bestellen.Nur eine frage wie hast du den Humax bekommen.
    gruß
    artica
     
  3. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Hallo!:winken:

    Hab ich mit der Post bekommen!! :D :D :D :D :D :D

    Nein im Ernst!

    Ich hab noch eine 5er Kombi laufen die meine Eltern nutzen und auf diesen Vetrag habe ich diesen Humax Festplattenreceiver gemietet. (9,95€ je Monat und 75.-€ Kaution)

    Nur aufpassen wenn du Premiere Direkt+ nutzen willst dann mußt du eine S04 Karte haben sonst kannst du das nicht nutzen!!

    Eine solche Karte liegt dem Receiver bei und ich habe mein ALL-IN Paket auf diese Karte umbuchen lassen.

    Hab zwar 2 Anläufe dazu gebraucht da es laut der einen Mitarbeiterin der Servicehotline nach nicht möglich war aber beim 2. Anlauf war die ganze Sache in 20 Minuten umgebucht und läuft alles einwandfrei.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2007
  4. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Leider suche ich immer noch nach der Antwort ob ich Premiere Direkt+ nun im Paket habe oder nicht! :-((((
     
  5. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Schau bitte in PN nach habe dir geschickt.
    gruß
    artica
     
  6. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Raven0775:
    Direkt und Direkt+ sind zwei verschiedene Stiefel.

    Direkt gibts halt Sachen eher als auf normalen Sendern - kostet extra Geld. Hast Du inklusive (Glückskind *gg*).

    Direkt+ kostet nochma extra jeder Film - und da kannst Du den abrufen und dann "gucken wann Du willst". Also der wird auf Deinem Receiver gespeichert - und Du kannst dann glaub ich innerhalb eines Tages oder so mal irgendwann den Film schauen.

    Beim normalen Direkt bist Du an ganz normale Urzeiten gebunden. Wenns um 8 dran ist ists um 8 dran *gg*.

    So hab ich das jedenfalls mal verstanden. Ich nutze weder noch - aber ich war verwirrt warum es was mit fast gleichem Namen gibt (nur ein + ebend als Unterschied). Also hab ich da mal ein wenig rumgelesen.

    Da Dein Vertrag schon alt ist denk ich ma dass Du + auf keinen Fall hast - denn ich bezweifle dass es das 2001 schon gab.

    Und AGB - die sucht artica auch schon verzweifelt... na ja, hat fast keiner mehr - darum wirds schwer sein. Wenn Ihr wen findet der sie noch hat - lasst sie Euch scannen oder kopieren oder sonstwas. Könnte mal noch wichtig werden...
     
  7. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Laut Premiere hat mein mann so erzählt bekommen.Wenn ich mir ein Abo zu lege und mir ein, Human festplattenreciever hole oder so ähnlich.Kann ich diesen mein mann überschreiben lassen und Premiere schickt mir die karte. Zu und er kann dann Direkt + ohne mehrkosten anschauen.
    I.A. Artica
     
  8. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Öh... sorry - ist wieder etwas sehr verwirrend.

    Du bist die Frau von Artica?
    Premiere hat gesagt Du könntest auf Dich ein Abo abschließen, bekommst den Receiver, lässt alles auf Deinen Mann überschreiben und dann kann er Direkt+ abrufen?

    Soweit wär mir das klar - denn das wäre ein ZWEITES Abo. Das hätte mit dem All-In nix zu tun (wäre nicht mal nötig das auf einen anderen Namen zu holen - eine Person kann auch 2 Abos oder 3 Abos haben). Wenn Du ihn dann umschreibst auf Artica - hat halt er ZWEI Abos. Das kratzt Premiere mehr oder weniger gar nicht.
    Ihr hättet dann nen anderen Receiver - ihr könntet dann auch BEIDE Abos zusammenfassen lassen auf eine Karte (das hat Raven auch angedeutet - sein Star-ABO ist/soll auf die All-Inkl. Karte übertragen werden). Aber es bleiben ZWEI Abos.

    Nun der Punkt: OHNE MEHRKOSTEN?
    Ein zweites Abo kostet was - auch wenns nur ein Paket ist (z.B. Star - das ist ja jetzt neu). Direkt+ - Filme kosten was (ka wieviel 4 Euro?). Ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen dass Premiere auf dieses Geld verzichten tät. Das ist und bleibt ein extra Abo über dass halt auch Filme bei + bestellt werden.

    Sorry - aber entweder hab ich was falsch verstanden oder Du was falsch ausgedrückt. Da würde es helfen wenn Du bitte bitte etwas verständlicher schreiben würdest...
     
  9. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Wir müssen es so machen weil ich hatte mal für meine kinder eine Abo abgeschlossen und ich konnte ihn den 12 monaten nicht mehr online auf direkt bestellen weil der computer die beiden nummer nicht unterscheiden konnte einmal lief der auf die kinder smartcard und ich musste es telefonisch bestellen.Darum muss meine Frau den Vertrag machen.
    gruß
    artica
     
  10. AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Raven,

    mit zubuchung von STAR wechselst du in die neue preis- und angebotslogik!