1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE ALL IN ONE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jack Bauer, 14. März 2004.

  1. Jack Bauer

    Jack Bauer Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hattingen
    Anzeige
    HAllo


    ich habe PREMIERE ALL IN ONE (55 EURO) wenn ich mir von Premiere DIREKT filme bestelle wird ja nichts weiter abgebucht vom KOnto.Aber wie ist das mit BOX KÄMPFE, BLUE MOVIE und BIG BROTHER ????

    wir das extra abgebucht? eigentlich müsste ich doch diese sachen frei haben da mein abo ja Komplett heisst oder nicht!!!????
     
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    Für diese musste auch Extra blechen da diese Kanäle ja nicht im Regulären Programm sind sondern nur zeitweise bzw extras steht aber auch alles in deinem Vertrag ha!
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Eigentlich sind diese Events in deinem Abo enthalten, also musst du dafür nicht extra zahlen. Außer Blue Movie dieser wird extra berechnet. Aber Ruf doch die Premiere Service Hotline an.

    <small>[ 14. M&auml;rz 2004, 19:13: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  4. Jack Bauer

    Jack Bauer Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hattingen
    danke für die antworten!Aber ich ich rufezur sicherheit die Hotline an um sicher zu gehen!
     
  5. headbanger

    headbanger Guest

    Hi,Jack von dem Abo - Modell hab ich noch nix gehört.Wo wird das denn angeboten?
     
  6. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    Das gibts schon länger nicht mehr im Angebot, gabs damals bei Premiere und auch nur für kurze Zeit ha! Wobei mir Premiere nicht 55€ wert währe winken
     
  7. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Nürnberg
    Hi !!

    Also auch ich besitze ein all in Abo und bestelle mir reglmäßig PPV´s und Wrestlingevents und diese sind alle im Abopreis enthalten und kosten keine extra Gebühren. :cool: breites_

    Ich habe mir auch mal das Big Brother Monatsticket geholt was (eigentlich ) auch nichts kosten dürfte aber das werde ich ja dann Anfang nächsten Monats sehen wenn Premiere abrechnet. durchein

    R@venNbg :cool:
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    mx0
    Neuling
    Benutzer # 6507

    erstellt am: 14. März 2004 20:15
    --------------------------------------------------------------------------------
    Das gibts schon länger nicht mehr im Angebot, gabs damals bei Premiere und auch nur für kurze Zeit Wobei mir Premiere nicht 55€ wert währe
    -------------------------------------------------


    Mir auch nicht.Ich war halt nur neugierig.
     
  9. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    Das finde ich aber schon seltsam. Schließt Premiere die PPV-Verträge nicht ausschließlich zur PPV-Vermarktung ab? Mit einem All in One-Abo hätte man dann ja quasi einen weiteres normales Pay-TV-Paket mit Aufpreis, wo die Filme früher als sonst im Pay-TV laufen.
     
  10. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Nürnberg
    Was will uns der Autor mit diesem Beitrag sagen ??? durchein durchein durchein durchein durchein durchein durchein
     

Diese Seite empfehlen