1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE ALL IN bis 01/06 abzugeben

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Shivaya, 26. Juni 2005.

1. Shivaya

Shivaya Guest

Anzeige
    Hallo zusammen,

bin Besitzer eines guten alten All In Pakets und leider bis Ende Januar 2006 im Ausland unterwegs. Ich würde das Paket ungern außerordentlich kündigen, weil ich es dann nie wieder bekommen kann. Komm ja wieder und will es weiter nutzen ab Februar 2006. Wer also Interesse hat, möge mir ne mail oder pm schicken.

Ich mach das nur als Prepaid, weil ich keine Bock hab, auf den monatlichen Gebühren sitzen zu bleiben. Normal kostet´s 55,00 Euro im Monat. Ich mach 50,00 Euro x 7 Monate=350,00 Euro (VHB) draus inkl. soviele Direktbestellungen wie der- oder diejenige lustig ist. Das lohnt sich definitiv für Vielfilmgucker am besten mit neutrino, damit man die Filme auch alle streamen kann :))

Sodele, meldet Euch einfach bei Fragen auch hier im thread.

Gruß
    Shivaya

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2005
  2. BigPapa

BigPapa Talk-König

AW: PREMIERE ALL IN bis 01/06 abzugeben

Ich will und ich werde Dir jetzt nichts unterstellen, aber ich muss darauf leider hinweisen, dass so eine Vorauszahlung, doch eine Möglichkeit des Betruges bietet in dem man zahlt und keine "Ware" bekommt. Das möchte ich für einige doch anmerken.

Da ich aber wie gesagt nix unterstellen werde, verschieb ich den Beitrag aber ins richtige Forum.

3. Shivaya

Shivaya Guest

Klar könnte man das, hab ich aber sicher nich vor. Das Geld kann auch gern auf irgendeinem Treuhandkonto zwischengelagert werden, bis die Karte bei dem- oder derjenigen ist. Anders geht´s ja bei ebay z.B. auch nich. Meinetwegen, um ganz sicher zu gehen, kann auch ein schriftlicher Vertrag für die vereinbarte Zeit zustande kommen. Da wird sich sicher ne Lösung finden.

Lieben Gruß,
    Shivaya

4. Rapp

Rapp Junior Member

Eine Sache versteh ich nicht in dein Angebot, du schreibst es kostet normal 55 Euro im Monat alles zusammen und man kann soviel Direktbestellungen inklusive.???? Wo gibs denn sowas bitte ????? Soweit ich informiert bin kosten die Direkt Filme doch extra.

MFG Rapp

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das Paket gibt es nicht mehr bei premiere. das isn alter Tarif.

6. CableDX

CableDX Board Ikone

Das Packet gibt es zwar nicht mehr im Angebot bei PREMIERE. Jedoch verlängert PREMIERE bestehende Verträge immernoch zu diesem Tarif. Der Unterschied ist nun nur, daß nur noch Direkt-Filme umsonst sind. Events, die nicht voraus geplant sind kosten extra, heisst wenn sie außer der Reihe sind. Bsp.: Boxen etc. .

Ich hatte bis vor kurzem das gleiche Abo, da aber Extra-Events nicht mehr mit drin sind lohnt sich das nicht, weil wenn ich in Deutschland bin normal nicht soviele Direkt-Filme gucke (auf jedenfall keine 4-5 pro Monat, so das sich das lohnen könnte). Deswegen bezahle ich jetzt erheblich weniger, habe aber noch die gleichen Programme und zahle eben pro Film die 3 Euro bei Direkt-Bestellung.

Die Frage die sich mir hier stellt ist, ob PREMIERE so etwas überhaupt toleriert.

CableDX

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2005
  7. littlelupo

littlelupo Guest

Du meinst damit, daß der Kunde sein Abo (seine Smartcard) weitergibt? Ist sicher nicht im Sinne der AGBs von Premiere, aber Premiere selber wird es ja nicht erfahren (?)

@Shivaya:
    Was ist das für eine Smartcard? S02, vermute ich mal (?)

8. Shivaya

Shivaya Guest

Is ne K02 aber kann die auch noch tauschen, wenn jemand mit Satempfang Interesse hat. Dauert dann halt 3-4 Tage länger.

9. mellow

mellow Senior Member

hmm nicht wirklich günstig

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2005
  10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

da die direkt filme inklusive sind ist das sehr günstig.

ein euro teurer als das komplettpaket ;)

Diese Seite empfehlen