1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere (Alb)traum

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coralie, 5. Oktober 2007.

  1. coralie

    coralie Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    118
    Ort:
    da wo die Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,
    Anzeige
    Ich habe nun auch schon viel erlebt mit diesen Sender,sicherlich auch weil man seit Anfang dabei ist (1991).
    Aber diesmal war schon Hammer hart,wie jedes Jahr kündige ich,schließe generell immer für ein Jahr ab,nun wirds (lustig)altes Abo lief am 30.09.07 ab,es war das komplett Abo.Im August kam die erste Werbe Post 5er füer 25,00Euro,im September kam ein Schreiben 7er für 35,00Euro in der letzten Septemberwoche kam dann ein erneutes Schreiben 7er plus Bundesliga für 24,99 Euro.
    Also am 30.09.07 angerufen,gesagt wir nehmen das,Antwort vom Service Mitarbeiter gut ich trage es ein Sie bekommen es dann noch schriftlich,ein Jahr komplett für 24,99 inclusive Bundesliga.
    Nun kommts Montag 1.10.07 geht alles 2.10.07 es geht nichts mehr alles abgeschalten,also Anruf 10Minuten Warteschleife dann die Antwort es ist nichts eingetragen Sie haben Ja zum 30.09.07 gekündigt.
    Man wolte sich kümmern und es wurde versprochen das es noch am Vormittag freigeschaltet wird aber nichts tat sich,also am 3.10.07 wieder angerufen,der nette Herr Neumann sagte dann folgendes die Dame am vortag hat zu allen übel auch noch einen Fehler gemacht und ihr Abobeginn zum 1.11.07 eingetragen,er sagte weiter es ist ein fehler von Premiere gewesen dafür entschuldigt sich Premiere mit einem Monat Direkt kostenfrei,sowie den gesamten November Premiere Star freigeschaltet sowie die Abogebühren nur Anteilig.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere (Alb)traum

    und nun?

    1 Monat Direkt frei, alle Achtung, 7er-kombi inkl. Buli für 25 :eek:
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Premiere (Alb)traum

    Na dann Glückwunsch.
     
  4. AW: Premiere (Alb)traum

    bestimmt nicht!!

    is freitag = dummschwätzertag
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere (Alb)traum

    Tja wenn Du recht hast, hast Du recht. Ist mir auch schon aufgefallen, nur ich bin freitags hier und Du doch auch. Aber zurückzukommen, ich würde nicht sagen das ein Freitag ein dummsch... Tag ist. Und wenn der Fred Ersteller was wissen will, warum nicht. Er hat einen aufgemacht, und das ist auch gut so. Oder :winken: passt Dir das auch nicht. Kannst ja wieder mal was versuchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2007
  6. AW: Premiere (Alb)traum

    natürlich ist das gut so und sein gutes recht.
    genauso wie es mein recht ist, ihn als dummschwätzer zu bezeichnen.
    das was er angeblich versprochen bekommen hat, gibt es nämlich NICHT!

    ich weiss es, er glaubt es - wir werden sehen wie das ausgeht.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere (Alb)traum

    Scheinbar hast Du das Eingangsposting nicht gelesen! Ich kann nämlich keine Frage erkennen. Wo will er denn was wissen und vor allem WAS will er wissen?
     
  8. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Premiere (Alb)traum

    Er hat sicher nicht alle Direktfilme Frei. Das glaube ich auch nicht, aber ein paar Freifilme könnten schon drin gewesen sein. War schließlich ein fehler von Premiere.
     
  9. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere (Alb)traum

    Sorry wen meinst Du. Ich habe es mir mal durchgelesen, und komme auf einen Nenner. Er hat das so geschrieben, wie er es meint. Oder habe ich da was falsch verstanden. Steht doch alles drin, wenn man sich die Zeit nimmt. :winken:
     
  10. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere (Alb)traum

    Kurze Frage: 7er Kombi incl. Buli für 25€ ??????????
     

Diese Seite empfehlen