1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE akzeptiert meine Seriennummer nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Office, 2. August 2008.

  1. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problem, hatte vor Ewigkeiten einen günstigen Receiver bie ebay ersteigert, damit ich ne legale Serial für Premiere habe, soweit so gut.

    Nur habe ich mein Prepaidabo Fußball Plus gekündigt und wollte ein herkömmliches Laufzeitabo für Sport holen, auch noch alles i. O. nur spuckt der am Ende vom Bestellvorgang aus, das etwas nicht mit meiner Seriennummer stimme, die habe ich aber schon einmal für ein Flex-Abo verwendet.

    Bei dem Receiver handelt es sich um den Kathrein UFD 590.

    Ich weiss nicht, ob ich hier die Serial posten darf, deswegen lasse ich es mal.

    Telefonisch bestellen kann ich nicht, da ich sonst keine Rückvergütung von sfy (storeforyou) bekomme...

    Wie soll ich Premiere das jetzt beibringen?

    Danke für jede Hilfe im Voraus.
     
  2. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: PREMIERE akzeptiert meine Seriennummer nicht

    Ein Abo sollte eigentlich immer möglich sein, wenn die Seriennummer:
    - 1. nicht in einem aktiven Abo ist (gilt auch bei Flex)
    - 2. nicht von einem geklauten Gerät stammt
    - 3. von einem derzeit gültigen "geeignet für Premiere Receiver" stammt. (der UFD595 ist z.Bsp. grad rausgeflogen)

    Vermutlich geht es nicht, weil ein Flex Abo für diese Nummer existiert.
    Vielleicht einfach bei Premiere anrufen und Receiver austragen lassen.
    (zumal eh schon gekündigt)
    Dann müßte die Nummer wieder frei sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2008
  3. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: PREMIERE akzeptiert meine Seriennummer nicht

    Meines Wissens ist beides völlig unerheblich, da Premiere nicht kontrolliert, ob bereits eine Aktivierung unter derselben Nummer erfolgt ist. Es wird lediglich überprüft, ob die Nummer existiert.
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: PREMIERE akzeptiert meine Seriennummer nicht

    Es kommt ab und zu durchaus vor, dass korrekte Seriennummern plötzlich nicht mehr online akzeptiert werden. Einen Lösungsvorschlag habe ich leider nicht, denn telefonisch willst du es ja nicht machen. Damit ginge es höchstwahrscheinlich.
     

Diese Seite empfehlen