1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere akzeptiert außerordentliche Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xsirex, 21. Juni 2006.

  1. xsirex

    xsirex Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Habe gerade mit der Hotline von Premiere telefoniert und mitgeteilt bekommen das Premiere eine außerordendentliche Kündigung für Premiere Sport und Fußball Live ab heute akzeptiert.
    Aber die Kündigung muß nocheimal zugestellt werden.
    Die Kündigungsschreiben vor dem 21.06.2006 haben keine Gültigkeit.
    Kündigung ist zum 10.08.2006 möglich

    Endlich ist der Weg frei für ARENA
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2006
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Premiere akzeptiert außerordentliche Kündigung

    Warum sollten Kündigungsschreiben vor dem 21.06. keine Wirkung haben? Das hält vor Gericht niemals.
     
  3. xsirex

    xsirex Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    33
    AW: Premiere akzeptiert außerordentliche Kündigung

    Anwort von der Dame der Hotline!
    Finde ich auch komisch
    Hatte noch vergessen das die Kündigung nur zum 10.08.2006 möglich ist:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2006
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.829
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Premiere akzeptiert außerordentliche Kündigung

    Gekündigt ist gekündigt egal wann.Alles andere hat Cappu vor Gericht keine Chance,außerdem zum 10.8.geht nicht,da ab 1.8. neue Pakete sind,Kündigung immer zum Monatsende,also 30.7. die Dame wollte nur lustig sein.
     
  5. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: Premiere akzeptiert außerordentliche Kündigung

    Na, ich hab gerade mal eine E-Mail geschrieben und Premiere nochmal auf eine Bestätigung meiner außerordentlichen Kündigung aufgefordert, die denen bereits mehrfach in Schriftform vorliegt...mal sehen, ob da eine Reaktion kommt... ;)
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Premiere akzeptiert außerordentliche Kündigung

    emails mit schlechten nachrichten werden von premiere nicht beantwortet!;)
     
  7. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Premiere akzeptiert außerordentliche Kündigung

    Kann man denn per Email kündigen? Und als Termin nun 10.08 oder 31.07? Wird aus dem Thread hier nicht ganz ersichtlich... Und an welche Emailadresse würde das ganze gehen, bzw., falls das nicht geht, an welche Postadresse? Danke für die Antworten.
     
  8. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Premiere akzeptiert außerordentliche Kündigung

    du mußt zum 31. juli 06 kündigen! und immer per einschreiben mit rückschein!

    mfg
    redfield
     
  9. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.139
    AW: Premiere akzeptiert außerordentliche Kündigung

    Normalerweise kann man per E-Mail nicht kündigen.
    Hab nur schon einen Brief per Einschreiben-Rückschein und ein Fax an Premiere geschickt.

    Wenn du noch nichts an Premiere geschickt hast, würde ich die Kündigung auf jeden Fall per Einschreiben mit Rückschein versenden.
     
  10. NoDoubts

    NoDoubts Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    109
    Ort:
    im KGG
    AW: Premiere akzeptiert außerordentliche Kündigung

    Man kann bei PREMIERE sehr wohl auch via eMail kündigen. Habe ich bereits einmal gemacht. Bestätigung kommt allerdings mit der Post. Und knappe 2 Wochen später der erste Anruf mit neuem Angebot. Bin mal gespannt, ob Sie sich diesmal richtig ins Zeug legen...
     

Diese Seite empfehlen