1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Aktivierung - Wie ist die Nummer?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Idontknow, 27. Januar 2006.

  1. Idontknow

    Idontknow Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vo geraumer Zeit hier im Forum eine Nummer gefunden mit der ich meine Premiere Karte bei einem "Tonband" aktivieren konnte.

    Brauchte da nur die Smartcard nummer eingeben und musste mit niemanden reden und dann wurde mir ein Signal geschickt.


    Ich finde die Nummer jetzt aber nicht mehr.

    Kann mir jemand die Nummer geben?


    Desweiteren sollte meine Karte heute Freigeschaltet sein...

    Hab Sie aber schon seit 60 Minuten auf Premiere Start kommt aber kein Bild.

    Immer nur die Nachricht "DIe Sendung kann mit der eingesteckten Smartcard nicht entschlüsselt werden"

    Kann mir irgendwer helfen? will ungedingt morgen Buli gucken :)

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
     
  2. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere Aktivierung - Wie ist die Nummer?

    Dieser "Roboter" geht nur wenn die Karte noch nicht freigeschaltet ist... wenn du ein neues Siginal Brauchst ruf einfach die Kostenlose 0800er Nummer an :D
     
  3. Idontknow

    Idontknow Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Premiere Aktivierung - Wie ist die Nummer?

    Danke erstmal für die schnelle Antwort ;)

    Ich denke mal, dass das Problem ist, das die noch nicht aktiviert ist. Weil das nach einer Stunde noch immer kein Signal da ist hatte ich noch nie!
     
  4. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere Aktivierung - Wie ist die Nummer?

    Na dann :)

    Sorry ich hab die Nummer auch nicht, ich ruf immer direkt an und Frag nach der Nummer für die Freischaltung :D
     
  5. Idontknow

    Idontknow Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Premiere Aktivierung - Wie ist die Nummer?

    Bei welcher hotline nummer kann man denn am schnellsten drankommen?

    Kann es auch sein, das es dauert bi die Karte aktiviert ist auch erst abends?

    Vielleicht kann mir jemand noch bei einer anderen Sache helfen.

    Ich habe beim Mediamarkt jetzt 5 Euro Karten geholt, mit jewils einem Monat Komplett, die jetzt immer hintereinander freigeschaltet werden. Also immer ein Monat.

    Kann ich die trotzdem in einem Schreiben kündigen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2006
  6. tenzo

    tenzo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    26
    AW: Premiere Aktivierung - Wie ist die Nummer?

    Das müßte die Nr vom Sprachcomputer sein.

    0180/5514451
     
  7. Idontknow

    Idontknow Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Premiere Aktivierung - Wie ist die Nummer?

    Dank dir Tenzo!
     

Diese Seite empfehlen